Lieblingssong

00:34 2 Comments A+ a-

Noch einmal etwas zum Musikalischen Mittwoch von Katie. Ich muss ja noch einiges nachholen und da ich sowieso den ganzen Tag über Musik quatschen könnte warum nicht die Chance nutzen?

Thema Nummer 1 - Dein aktueller Lieblingssong



Ohne Frage definitiv der neue Oomph! Song Zwei Schritte vor. Das Video ist etwas... na ja... sagen wir mal verstörend XD . Aber das Lied ist einfach geil. Könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören. Ausserdem erinner ich mich bei dem Song jedes Mal daran, dass ich die Jungs im September live sehen darf, die Tickets stehen schon in unserer Vitrine *__* Oomph! ist sowieso meine absolute, unbeschrittene Lieblingsband, einerseits weil Dero eine Stimme hat, von der ich jedes Mal aufs neue eine Gänsehaut bekomme. Außerdem sind die Texte (meistens) recht tiefgründig und die Musik sowieso schön rockig... hach, ich liebe diese Band <3 .

2 Kommentare

Write Kommentare
Vincent.
AUTHOR
26. Juni 2012 um 01:47 delete

Hallo (:

Oh Ja, das Video ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig :D ...aber das Lied gefällt mir überraschend gut. Ich finde, dieser Song von Oomph! ist nicht so extrem wie z.B. "Augen Auf" oder "Gott ist ein Popstar" ... Sehr gute Wahl! :D

Liebe Grüße

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
26. Juni 2012 um 01:50 delete

Nun ja, sie haben sich halt verändert, Augen auf und Gott ist ein Popstar sind ja nun schon etwas älter :D Wobei ich sagen muss die alten Lieder gefallen mir auch immernoch gut ;)

Reply
avatar