Freitags Füller

00:34 4 Comments A+ a-


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich in die Schweiz auswandern .

2. Urlaub ist nicht mehr nötig, da Schatz mit seiner Ausbildung fast fertig ist.

3. Nein, wir werden (zumindest nicht sehr bald) nicht wie geplant mal an den Strand fahren, denn das norddeutsche Wetter spielt mal wieder nicht mit -.- .

4. Ich esse meistens eigentlich gar nichts zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn Julia mit guter Laune aufwacht :D.

6. Unsere neue Matraze ist wirklich extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, weil mein Schatz weg fährt. Nicht, dass ich ihn nicht hier haben will, aber ein Abend für mich allein ist auch mal schön ;) , morgen habe ich noch nichts geplant, mal schauen, was der Tag bringt und Sonntag möchte ich spätestens mit meinem Expose anfangen!


Der Freitags Füller ist von hier. Ich hoffe mal, dass es entgegen der Meinung des Wetterberichtes heute noch warm bleibt und wünsche euch ein schönes Wochenende :)

4 Kommentare

Write Kommentare
Isa
AUTHOR
22. Juni 2012 um 05:42 delete

hi :) Wie kommst denn ausgerechnet auf die Schweiz? ich würde da zuerst an Frankreich denken..:D
Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Freitag:)

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
22. Juni 2012 um 05:45 delete

Meine Familie kommt aus der Schweiz, deswegen ^^

Reply
avatar
Isa
AUTHOR
23. Juni 2012 um 02:23 delete

ok, dann ist das verständlich...wohnt der Großteil deiner Familie noch in der Schweiz?

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
23. Juni 2012 um 08:57 delete

Um ehrlich zu sein weiß ich das so genau gar nicht, ich weiß, dass ein paar Schwestern und Nichten von meiner Oma dort wohnen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr von denen rumwuseln XD

Reply
avatar