Funny Day

04:42 4 Comments A+ a-

Wir sind bis eben im Park spazieren gewesen, wenigstens einmal ausnutzen, dass es grade nicht regnet. Dabei sind schöne Bilder rausgekommen, aber auch sehr lustige, während Schatz sich für die Kleine zum Affen gemacht hat. Aber ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :D :

So, ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wochenende :D .

4 Kommentare

Write Kommentare
tini-tani
AUTHOR
21. Juli 2012 um 06:11 delete

Hello! Great blog! The last post is very interesting and beautiful! Let's follow each other, if you agree, then let me know!)))

Reply
avatar
21. Juli 2012 um 06:43 delete

Der ist aber flott unterwegs ;)

Reply
avatar
Katie
AUTHOR
21. Juli 2012 um 07:09 delete

Jaja das gefällt den Kleinen immer am besten, wenn die Großen sich lächerlich machen :D

Reply
avatar
Zwergenwelt
AUTHOR
21. Juli 2012 um 08:03 delete

Dank dir herzlich für deinen lieben kommentar, sag mal ich weiß gar nicht deinen Vornamen, kann das sein?
Jedenfalls sind das süße Bilder!!Habt es schön am WOEnde, liebe Grüße, cornelia

Reply
avatar