Photograph

01:25 2 Comments A+ a-

Ich habe mal etwas ausgegraben für euch, weil ich heute einfach nicht weiß, was ich schreiben soll. Mein Vater hat sich, ich glaube anfang des Jahres eine tolle Spiegelreflex Kamera gekauft. Und weil er weiß, dass ich geren fotografiere und mich gern fotografieren lasse (XD) darf ich mir die ab und an mal leihen. Kann sich ja schließlich nicht jeder eine eigene leisten. Hier die letzten Ergebnisse :D .


2 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
4. Juli 2013 um 07:37 delete

Wunderwunderschöne Bilder und besonders die ersten drei gefallen mir sehr gut :)

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
7. Juli 2013 um 04:37 delete

wow tolle bilder! :)
hab mir gerade deinen spreadshirtshop angeschaut. das motiv mit dem kolibri ist richtig cool vor allem die farbenkombi :)

Reply
avatar