Lorbeeren ernten...

10:45 6 Comments A+ a-

... kann ich zwar noch nicht, aber bald.
Siehe da, ein kleiner Lorbeerbaum, geschenkt bekommen vom Stiefvater ist unser Neuzugang im Garten. Mal schauen wie er sich dort macht. Schade nur, dass er im Winter rein muss, das könnte irgendwann schwierig werden.

 Unser Lavendel blüht wunderbar und wird regelmäßig geerntet, sobald wieder Blüten aufgegangen sind. Dann wirds getrocknet und für Tee verwendet. Super wenn man mal zu aufgekratzt zum schlafen ist. Und garantiert Bio ;D .

 Unsere Sorgenkinder die Kirschen machen sich schon besser als letztes Jahr. Immerhin werden sie schon rot. Aber sie sind immernoch winzig. Noch sind sie allerdings auch nicht reif. Mal schauen, was daraus noch wird.

 Meine Aloe Vera Pflanzen stehen nun an einem sonnigem Örtchen neben unserem Grillplatz. Bisher beschweren sie sich noch nicht über den Tapetenwechsel.

 Und das Katerchen freut sich heute auch über ein wenig Frischluft. Hier im Dachgeschoss ist es inzwischen schließlich wärmer als draußen, da geht es ihm im Garten besser. Dort ist es wenigstens im Schatten um ein oder zwei Grad kühler.

6 Kommentare

Write Kommentare
Katta
AUTHOR
22. Juli 2013 um 14:41 delete

Hey,

der Film war super. Viel zu lachen!
Ich kann ihn weiterempfehlen (:

Liebe Grüße,
Katta.

Reply
avatar
I-like-shoes
AUTHOR
23. Juli 2013 um 12:33 delete

Was ein süßes Katerchen!!!

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
23. Juli 2013 um 22:42 delete

Danke für den lieben Kommi :) Ich hab die Schühchen gesehen und mich gleich verliebt. Finde sie zu nem Maxikleid sehr schön.
Oh dein Katerchen is ja süss. Ich liebe Katzen.
Alles
Liebe
Nadine

Reply
avatar
Zwergenwelt
AUTHOR
24. Juli 2013 um 12:02 delete

Liebe Nadine, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinen Streichobjekten da hab ich mich sehr drüber gefreut.
du hast ja einen süßen Kater, der sieht so putzig aus!!Ganz liebe Grüße, cornelia

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
26. Juli 2013 um 23:55 delete

Danke Liebes ♥ Geht mir schon deutlich besser und am Mittwoc hdarf ich in den Urlaub fahren, ich freu mich so.
Ja die Farbe die Schuhe hat mich magisch angezogen und jetzt sind sie meine hihi.
Alles Liebe
Nadine

Reply
avatar