Jugendsünden

01:46 2 Comments A+ a-

Ich war heute mal neugierig. Erinnere ich mich wohl noch an mein altes Wordpress Passwort? Und wenn ja, was wird mich dort erwarten?
Ich habs mal ausgetestet. Ja ich erinnere mich, war auch nicht sonderlich schwer. Doch was ich da gefunden hab... OH MEIN GOTT
Einer meiner ersten Blogs, der existierte noch. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch durch steinalte Facebook Kommentare klickt und euch denkt "Scheiße, was war ich denn mal für ein Idiot?".
Stellt euch dieses Gefühl so ungefähr... tausend mal schlimmer vor. Ich habe mir die alten Beiträge durchgelesen... sowas sollte nicht im Internet existieren XD
Wurde dann auch ganz schnell mal gelöscht. Keine Ahnung, warum ich das nicht schon damals gemacht hab.

Was ist mit eurem ersten Blog passiert? Existiert er noch und wird sogar noch weiter geführt? Oder doch eher peinlich und ganz schnell gelöscht, wie bei mir?

2 Kommentare

Write Kommentare
31. Juli 2013 um 21:57 delete

Gnihi, so ein ähnliches Erlebnis hatte ich neulich, als ich nach meiner aller-, allerersten Webseite geguckt habe - und das Ding existiert bei Beepworld (sic!) tatsächlich noch. OMG, OMG, OMG... na, zumindest kann ich behaupten, in den seitdem vergangenen 10 Jahren reifer geworden zu sein. :D

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
1. August 2013 um 03:43 delete

Richtig, das hab ich mir auch gedacht, immerhin bin ich reifer geworden. Das ist ja auch schonmal was wert. Ich glaube meine aller erste Website war auch bei Beepworld. Gott sei dank weiß ich nicht mehr wie sie hieß XD Das bei Wordbress war dann schon die zweite. Hat die Sache aber nicht unbedingt besser gemacht.

Reply
avatar