And one day you will be a king...

10:21 1 Comments A+ a-

Wie ich schonmal erwähnte schreibe ich gerne. Und damit meine ich nicht den Blog, sondern das schreiben von Geschichten. Eine davon (Diaries of a devil) ist nicht nur beendet, nein, es gibt auch schon Teil 2,3,4 und 5. (Teil 6 ist momentan in Arbeit). Ich schreibe an dieser Geschichte seit... puh... ich glaube, seit ich 16 oder 17 war.Obwohl ich sie wirklich gut (klar, ich bin die Autorin und hab die Mühe reingesteckt) glaube ich nicht, dass ich sie irgendwann bei einem Verlag unterbringen kann, zumal die Chance das zu schaffen sowieso immer schwindend gering ist. Und wenn ich ehrlich bin habe ich vielleicht auch ein kleines Bisschen einfach keinen Bock mir Gedanken um ein Exposè zu machen, was nicht weiter schlimm ist, denn das große Geld war nie mein Ziel. Ich will nur unterhalten und selbst auch meinen Spaß dabei haben. Daher habe ich beschlossen einen Zweitblog auf zu machen, wo ich die Geschichte Kapitel für Kapitel poste.

Url der Seite ist Devils-Diaries.Blogspot.com . Diaries of a devil war als Url leider schon vergeben :( . Na ja, man kann nicht alles haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein wenigstens ein paar von euch sich den Blog mal anschauen und einen Kommentar hinterlassen. Das erste Kapitel ist schon online.

Wie gefällt euch übrigens der selbst gezeichnete Header? Hab ich ziemlich lange dran gesessen.

1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
1. August 2013 um 10:49 delete

Das du schreibst finde ich ja super. Ich wollte auch immer ein Buch schreiben ,aber irgendwie fehlte mir dann die Idee um alle Seiten zu füllen. Da lese ich lieber schon geschriebenes und beschränke meine Schreibkunst auf kürzere Texte, da habe ich auch persönlich immer etwas mehr Spaß mit.

Den Header finde ich klasse geworden. Man merkt, dass du da viel Mühe und Zeit investiert hast ;).

Danke auch für dein tolles und langes Kommentar, habe mich sehr gefreut und auch darüber, dass ich dir noch ein paar Film Tipps geben konnte ;).

Ja in diesem Monat kommen doch einige interessante Filme und wenn die Storyline nicht so gut ist, dann spielen immer hochkarätige Schauspieler mit, deren Filme ich eigentlich immer sehr gerne sehe. Werde es aber definitiv nicht in jeden Film auf dieser Liste schaffen, das würde mein Geldbeutel nicht überleben :D.

Eigentlich schreckt mich dass mit einer "wahren Geschichte" auch immer ab, weil die ja meist nicht nach dieser wahren Geschichte erfolgen, jedoch hatten die Macher mit ihrem Film Insedious nur gute Kritiken einheimsen können und jeder ist total hin und weg von diesem Horrorfilm.

Also bei Trance sehen die Kritiken bisher wirklich gut aus, ist jedoch auch wieder ein Film, der in kleineren Kinos nicht zu sehen sein wird. Ist ja bei so kleineren Produktionen leider oftmals der Fall, jedoch sind genau meist diese Produktionen die Besseren.

Ich liebe Percy Jackson ja. Bin ganz hin und weg von Teil 1. Habe den jetzt schon 3 mal gesehen und schalte immer wieder ein wenn er im Tv läuft :D. Chroniken der Unterwelt wollen wir auch rein, da sind wir auch schon mega gespannt drauf. Das Buch soll ja auch richtig gut sein.

Reply
avatar