Tag #3 vom Bloggerforum

21:49 4 Comments A+ a-



 Heute gibts hier für euch den dritten Tag aus dem Bloggerforum. Das Thema ist Sommer.

Die Regeln:
Fülle den Fragebogen aus. 
Gebe das Thema anschließend an 5 Blogs deiner Wahl weiter. 
Wenn du in die Tag-History des Blogger-Forums aufgenommen werden möchtest, poste in diesem Thread deinen Beitragslink.

Die Fragen:


1.Schönstes Urlaubsziele?

Ich habe zwei Favoriten, beide innerhalb von Deutschland. Der Sieger ganz klar an unserer Nordsee (Bad) St. Peter Ording. Kilometer weiter Strand, Meer, eine schöne Stadt (und die Kurtaxe beträgt nur 50 cent XDD). Das zweit liebste Ziel wäre das Sauerland. Ich war schon zwei drei mal dort und es ist einfach schön mit seinen Bergen und Wäldern. Natur Pur.

2. Schönste Urlaubserinnerung? (Gerne mit Fotos)

Die schönsten Erinnerungen stammen aus Griechenland. Das ist schon ein paar Jahre her.  Es war das erste Mal, dass ich richtigen Urlaub gemacht habe und auch noch das erste Mal, dass ich im Flugzeug saß. Ich war mit meinem Onkel und meiner Mutter dort. Wir waren zwei Wochen lang entweder an der frischen Luft oder am Essen (oder beides^^). Gott, das Essen dort war so gut...
Aber auch Land und Leute waren einfach fantastisch.




3. Bester Sommer Hit in diesem Jahr?

Das einzige, was ich dieses Jahr gehört habe, was sich irgendwie mit Sommer in Verbindung bringen lässt ist wohl Theory of a deadman - End of the Summer.

4. Must-Haves im Sommer?

Bei der Hitze? So viele dünne, luftige Kleider wie in den Schrank reinpassen. Und mein persönliches Must-Have: Shorts, bzw. am besten abgerissene Jeans.

5. Was bedeutet der Sommer für dich?

Sommer bedeutet mir viel, weil ich da besonders viel (vor allem mit meiner Kleinen) unternehmen kann. Zoo, Baden, Spielen im Freien. Klar geht man in Herbst und Winter auch raus, aber man hält es dann ja doch nicht so lange aus wie bei schönem Wetter.

6. Freibad oder Badesse - wo kann man dich im Sommer finden?

Am Badesee, denn das Freibad ist mir meist zu überfüllt, ausserdem vertrage ich Chlor nicht so gut, ich bekomme da immer extrem trockene Haut von, manchmal sogar leichten Ausschlag. Aber ab und zu gehe ich aber meiner Tochter zu Liebe doch mal hin (und weil es am Badesee keinen Sprungturm gibt ;P )

Wer auch immer diese Fragen gerne beantworten möchte darf sich hiermit getaggt fühlen :)

4 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
3. August 2013 um 05:48 delete

Der Tag kommt bei mir nächste Woche auch noch online. Wartet schon fertig in meinem Dashboard. Aber bin wie du auch der Badesee Fan. Früher ging es bei mir nur ins Freibad, aber irgendwann hat das einfach seinen Reiz für mich verloren. Ich fand es immer langweiliger dort und fühlte mich auch irgendwie nicht mehr wohl. Ein Badesee bringt jedoch bei diesen Temperaturen super Erfrischung, viel mehr als ein Freibad es je könnte.

An die Nordsee möchte ich auch noch einmal, genauso wie an die Ostsee. Gibt ja auch tolle Ecken hier in Deutschland, die ich auch noch unbedingt erkunden möchte.

Danke auch für deine liebe Antwort.
Dankeschön :). Ich war auch echt froh, als ich wieder fit war, war bei der Hitze echt unerträglich.

Also ich möchte unbedingt Medienmanagement studieren. Leider sind ja in dem Bereich "Medien" der NC so hoch, weil ja jeder was mit Medien machen möchte. Aber ja leider war es nun mal schon immer mein Traum auch beruflich Schreiben zu können. Ist ja auch ein Mitgrund, warum ich das Projekt Blog gestartet hatte, um mal zu sehen, ob mein Schreibstil ankommt. Ich hoffe halt das klappt, da dieser Studiengang noch den ganzen Management bereich abdeckt und man somit auch in Marketingabteilungen von Unternehmen super arbeiten kann und sich nicht nur auf dieses Geisteswisschenschafliche beschränkt. Aber da heißt es leider noch zittern...

Reply
avatar
LOLA FINN
AUTHOR
4. August 2013 um 02:28 delete

Tag und Nacht mit coolen Leuten und Freunden abhängen.... das ist für mich der Sommer :)
Die Fotos sind toll! Sehr schöne Plätze!!
lg

Reply
avatar
Tess
AUTHOR
4. August 2013 um 06:51 delete

Hallöchen,
von einem Sommer Post zum nächsten, ich dachte ich antworte dir hier, damit du es auch sicher bekommst.

Vorneweg, ich finde das Bild mit den Wolken absolut atemberaubend! Super schön, wirklich!

Zum anderen...ich muss gestehen dass ich sehr unbegabt bin was HTML etc etc angeht. Das Template habe ich quasi gekauft und mir dann so verändert wie ich es gerne hätte, weil mir das leichter fällt, als alles alleine zu entwerfen. Also kann ich dir leider nicht sagen wie man die Smilies einfügt, denn die waren schon dabei! Sorry :( <3

Ach und ich mag Herbst und Frühling auch am liebsten, aber wenn ich mich (wie du) zwischen 35 Grad und Schnee entscheiden muss, dann eben die Hitze!

Liebe Grüße!

Reply
avatar
maslergirl
AUTHOR
4. August 2013 um 06:56 delete

Ich hoffe nicht dass was kaputt geht beim Umzug ^^ Aber der Couch-tisch wackelt schon arg, könnte sein dass er es nicht übersteht ^^

Reply
avatar