Übung macht den Meister

05:38 3 Comments A+ a-

Jetzt habt ihr ja eine Weile nichts mehr von mir gehört. Ich bin momentan sehr mit Zeichnen beschäftigt. Na ja, eher mit Zeichenübungen als dem eigentlichen Bilder zeichnen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und endlich merke ich auch mal, dass ich Fortschritte mache. Das hier waren übrigens die Ergebnisse:

Auf die Übungen zu den Händen bin ich richtig stolz, denn ich hatte immer Probleme damit Hände zu zeichnen. Dafür bin ich mit den anderen beiden umso weniger zufrieden. Die hätte ich viel besser hinbekommen können. Also wieder zurück ans Grafiktablett ;) .

3 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
10. August 2013 um 02:54 delete

Wooow das sieht super aus. Ich selbst kann ja gar nicht zeichnen, da lacht immer jeder, weil keiner erkennt was ich genau male. Aber deine Zeichnungen sind doch top. Sehen wirklich super aus.

Danke auch für dein liebes Kommentar.Das ist ja schade, vielleicht schnappst du ja noch das ein oder andere Lied durch meinen Post hier auf ;). Ich fand den Sommer in diesem Jahr musikalisch eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn ich bis kurz davor noch nicht wirklich einen festen Sommerhit hatte, die haben sich diesmal mehr über den Sommer bei mir ergeben.

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
11. August 2013 um 00:31 delete

Danke meine Liebe ♥ Forever21 hat fast nur Goldschmuck und eigentlich trage ich ja auch meist Silber aber da mache ich mal ne Ausnahme ;) Leider geht mein Urlaub zu Ende und irgendwie bin ich traurig, aber dafür gibt es ja am Freitag Gehalt, hat ja auch was hihi
Alles Liebe
Nadine

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
13. August 2013 um 04:51 delete

Bei uns zum Glück auch :). Habe ja gerade noch Ferien und würde mich deshalb wirklich über etwas Sonne freuen. Im Moment ist es jedoch noch sehr regnerisch draußen.

Aww Dankeschön, für das liebe Kompliment. Ich freue mich wirklich immer wieder über eure lieben Worte.

Reply
avatar