Alles grünt...

11:48 2 Comments A+ a-



Oh je, in letzter Zeit hat mein Schatz, bzw. meine Mutter für ihn jeden zweiten Tag eine neue Zimmerpflanze mitgebracht. Wenn das so witer geht haben wir hier bald einen Urwald.



Und das waren noch nicht mal alle ^^. Na ja, aber ein bisschen Grün in der Wohnung ist ja was schönes. Nur schade, dass sie nur in Küche und Bad stehen, beziehungsweise hängen können, weil Julia sie sonst wohl zerrupfen würde. Ich habe für Zimmerpflanzen leider gar kein Händchen. Das heißt Steven darf sie alle gießen. Bis auf meine kleine Eiche, die hier drinnen ja nur ein wenig vorgezogen wird, bis nächstes Jahr. Um die kümmere ich mich. So klein sie auch ist, sie bekommt schon eine richtige, winzige Krone ^^
Habt ihr auch Pflanzen in der Wohnung, oder fehlt euch dafür wie mir absolut der grüne Daumen?

Zum Schluss noch zwei andere Sachen:

1. Ich habe mich auf Holykatta für eine Blogvorstellung beworben. Drückt mir die Daumen ;)

2. Das dritte Kapitel zu Diaries of a devil ist online :) Einfach aufs Bild klicken.




2 Kommentare

Write Kommentare
Nadine Junge
AUTHOR
17. August 2013 um 10:47 delete

Ich finde es immer schön wenn in der Wohnung viele Zimmerpflanzen stehen, da ich bald umziehen werde, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, welche Pflanzen ich in meine WOhnung stelle, leider fehlt mir der grüne Daumen

Liebe Grüße

Reply
avatar
Sassy B.
AUTHOR
17. August 2013 um 11:54 delete

Die zweite Pflanze ist ja besonders hübsch gefällt mir richtig gut :) was ist das denn für eine? :)
ich liebe es wenn viele Pflanzen in der Wohnung sind nur bei mir überleben die leider nie :D

Reply
avatar