Hochzeit feiern

14:04 5 Comments A+ a-

Am Samstag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen. Natürlich waren wir vollkommen überrumpelt, denn das Brautpaar kannten wir eigentlich kaum. Wir haben beide grade vor ein paar Monaten kennen gelernt und auch erst einmal gesehen. Aber umso mehr haben wir uns natürlich über die Einladung gefreut. Mein erstes Problem: Ich habe keinerlei Kleidung für einen solchen Anlass. Ich habe ein Abendkleid, aber das passt mir nicht wirklich. Nach Schwangerschaft und Stillzeit ist es nun obemrum viel zu weit ^^ . Also los, Kleid kaufen. Es hat ewig gedauert, aber schließlich bei Orsay im Sale etwas gefunden.

Gepasst hat es. Aber ich glaub der Ausschnitt war doch etwas zu tief, vor allem für die Kirche. Im Spiegel sah der gar nicht so tief aus... :(...
Ach und ja ich weiß, Julias Schuhe passen nicht zu ihrem Kleidchen, aber wir haben leider weder blaue noch schwarze und nur für eine Hochzeit neue zu kaufen ist bei ihr auch Blödsinn, denn Kinderschuhe sind ziemlich teuer und passen in zwei Wochen eh nicht mehr -.-

Lustig war es auf jeden Fall, auch wenn es ein paar Probleme bei der Heimreise gab. Letztendlich überwog der Spaß. Vor allem für die Kleine, da waren so viele Kinder mit denen sie spielen konnte, einfach toll :) .

Zu Hause wurde dann aber erstmal ganz viel geschlafen.

Heute mussten wir erstmal einkaufen, da hat mein Schatz sich einen Keks gefreut.
Er hat nähmlich zwei Cola Flaschen mit unseren Namen drauf gefunden. Was sagt ihr zur neuen Idee von Coca Cola? Ich finde die neuen Flaschen spitze :D .

Und zu guter letzt: Ich war heute schon fleißig. Das zweite Kapitel zu Diaries of a Devil ist online. Schaut doch mal rein. Einfach aufs Bild klicken:



5 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
5. August 2013 um 14:52 delete

Ich liebe Hochzeiten ja auch total und freue mich immer riesig wenn ich irgendwie eingeladen bin. Sind immer sehr schöne Tage, an die man sich auch immer gerne zurück erinnert. Ach was ich finde das Kleid steht dir super, ist schick und passt zum Anlass ;). Finde es auch nicht schlimm mit den Schuhen bei deiner Kleinen, die Gründe hast du ja schon aufgezählt ;).

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Freitag war definitiv mal Ruhetag und Sonntag wurde auch gechillt. Aber bei allem hatte ich ja ganz viel Spaß. Lustigerweiße ist auch in dieser Woche wieder ganz viel los und schon einiges eingeplant, aber dafür sind es ja Ferien, auch wenn die Zeit in den Ferien immer so rennt :D. Noch schneller als sonst.

Das glaube ich auch. Ich Dorfkind, kann mir ihn ja noch gar nicht vorstellen, aber ich werde bestimmt sehr geflasht sein. Freue mich aber schon sehr drauf, auch wenn es noch etwas dauert, bis wir dahin fahren. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Dankeschön für das Kompliment. Also ich bin auch sehr klein (stolze 1,58) und trage eigentlich fast nur noch hoch geschnitte Röcke. Finde sie einfach viel schöner und zudem verstecken sie auch einige Pölsterchen xD. Also falls du nicht noch kleiner bist als ich, gehen solche Röcke eigentlich ;). Trage auch sehr gerne High Waisted Shorts, finde ich genauso schön.

Reply
avatar
maslergirl
AUTHOR
6. August 2013 um 03:22 delete

Ich finde das Kleid sehr schön :)

Die Idee von Cola ist super, ich hab meinem Schatz auch eine mit seinem Namen heim gebracht, er hat sich wie ein kleines Kind gefreut :D

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
8. August 2013 um 13:46 delete

Das ist ja schön, dass ihr auf die Hochzeit eingeladen wart.

Dein Kleid ist echt schön und das von deiner Kleinen auch. :)

Die neuen Colaflaschen find ich echt cool, obwohl es leider meinen Namen bei sowas nie gibt, aber naja.

Wünsch dir noch nen schönen Abend

Liebe Grüße

Naomi ♥

http://naomilein.blogspot.de/

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
9. August 2013 um 01:05 delete

Danke dir ^^. Julias Kleid war eigentlich ein Winterkleid, dass man zu Weihnachten oder so anzieht, weil wir ihr Festkleid nicht gefunden haben. War ganz gut so, dass wurde ganz schön kalt gegen Abend.

Ach was, einfach mal gründlich suchen, wir waren auch ganz erstaunt. Stevens Namen gibt es bei sowas nähmlich sonst auch nie, zumindest nicht in der Schreibweise mit V in der Mitte. Immer nur mit PH oder F ^^.

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
9. August 2013 um 01:35 delete

Du siehst echt toll aus :) War ein paar Tage n Wien. Es war wunderbar.
Alles Liebe
Nadine

Reply
avatar