let's get fit

02:11 0 Comments A+ a-

Als ich vor einigen Tagen so im Badezimmer stand und an mir herunter sah war ich... nein, geschockt ist nicht das richtige Wort. Sagen wir überrascht. Ich hab doch tatsächlich einen kleinen Bauch bekommen. Das hat mich vielleicht genervt und kurzerhand wurde beschlossen, der muss weg!
Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich will nicht spindeldürr werden, da habe ich keine Lust drauf und das würde auch nicht zu mir passen. Mit meinem Gewicht bin ich auch gar nicht sooo unzufrieden. Doch meine breiten Oberschenkel und der Bauch, das ist jetzt, nun ja... Fett, aber durch vieles Inliner fahren, Mountainbike fahren quer durch den Wald, etc., etc. war das früher alles mal Muskel. Ich hatte mal richtig kräftige Beine und immerhin ein beinahe Sixpack ^^, wo ist das hin?
Das kann ich euch sagen. Früher hab ich mir direkt nach dem Aufstehen (noch vor Kaffee, etc.) zum wach werden erstmal mein Fahrrad geschnappt und bin ne runde durch den Wald gedüst.
Mit einem kleinen Kind im Haus blieb da nicht viel Zeit für Sport. Nun wurde aber beschlossen - Dann nehme ich mir die Zeit eben einfach.
Inliner fahren ist super zum abnehmen, denn es strengt erwiesenermaßen nahezu jeden einzelnen Muskel im Körper an. Also hab ich die Dinger mal wieder rausgekramt. Damit fahre ich sowieso lieber abends, wenn auf den Straßen nichts mehr los ist (in Itzehoe hat man manchmal das Gefühl es werden um 18:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Straßen gesperrt, so leer ist es teilweise abends) und ich nicht so sehr auf Gegenverkehr achten muss (also, auf den Bürgersteigen ^^). Und wenn klein Julia im Bett liegt kann mein Schatz auch mal ein oder zwei Stunden aufpassen. Glücklicherweise ist er ja so lieb und macht das auch :D .
Also wird ab sofort wieder Sport gemacht, ich will meine alte Figur zurück. Wünscht mir Glück ;)