Mecker, mecker, mecker

02:21 0 Comments A+ a-

Oh man, ich lache immer über meinen Schatz, wenn er mich damit aufzieht, dass ich immernur mecker, denn das stimmt eigentlich nicht. Klar, ich bin die jenige, die unserer Kleinen am häufigsten etwas verbietet, doch normalerweise mache ich das ganz ruhig und lieb (was meistens nicht wirkt, aber das ist ne andere Geschichte). Er ist normalerweise der, der irgendwann anfängt zu meckern. Aber heute... die Kleine hat nur Mist im Kopf und es geht nur : "Nein Julia.". "Lass das Julia.". "Leg das weg.". "Tu dies nicht, tu das nicht.". Nebenbei in der Küche: "Hör endlich auf mich anzujaulen Kater, ich weiß dass du raus willst!". Ich hab doch verdammt nochmal nur zwei Hände! Man, freu ich mich drauf, wenn die Kleine heute einen Mittagsschlaf macht und Twinkie endlich draußen ist ^^...
Das kann ja nur ein ganz merkwürdiger Tag werden.
Wünscht mir Glück, dass ich ihn heil überstehe ^^.