Endlich wieder Sommer

02:34 0 Comments A+ a-

 Endlich, nach wochenlangem Regen mitten im Sommer ist es hier seit vorgestern wieder richtig schön warm und dabei nicht zu warm sondern so, dass man grade eben im T-Shirt raus kann. Perfektes Wetter eben. Da würde ich mit meiner kleinen am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. Der ganze Tag war es gestern nicht, aber eine ganze Weile. Julia hat die meiste Zeit damit verbracht Bienen zu beobachten und Blumen zu pflücken. (Entschuldigt die schlechte Bildquali, wie schon erwähnt stirbt meine Kamera langsam an Altersschwäche.)

Ich saß währenddessen in der Sonne und hab darüber nachgegrübelt, wie groß mein Zwerg schon geworden ist. So groß, dass ich ihr auf dem Hof nicht mehr auf Schritt und Tritt folgen muss, denn solange ich sie noch sehen kann wird schon nichts passieren. So groß, dass sie sich ihre Schühchen schon selber anzieht, so groß, dass sie schon bis zehn zählen kann. Erstaunlich, hatte sie nicht gestern noch Probleme überhaupt das Sprec hen zu lernen? Zumindest kommt es mir so vor. Die Zeit rennt. Doch egal wie oft man mir sagt, dass sie nun kein Baby mehr ist, sondern ein Kleinkind, für mich wird sie wohl immer mein kleines Baby bleiben.