Nichts ist für immer

01:41 0 Comments A+ a-

Mein Aufbauer der Woche, wenn ich mal das Gefühl habe ich müsse den Kopf in den Sand stecken.


Nun sitz ich hier und gröhl laut mit ^^ . Viel mehr gibt es momentan nicht zu erzählen, denn bis heute war das Wetter viel zu mies um irgendwas zu unternehmen und die letzten Abende habe ich momentan damit verbracht Call of Duty zu zocken :D . Ach ja, für alle, die das hässliche weiße Feld links unter meinem About me nicht gesehen haben, ich bin jetzt bei Ask.fm angemeldet. Also wenn ihr Lust habt, stellt mir doch einfach mal eine (oder mehrere ;) ) Frage(n). Dazu geht's hier lang.
Alternativ könnt ihr eure Frage natürlich auch in den eben genannten, hässlichen, weißen Kasten links schreiben und auf fragen drücken ^^ . Fragen dürft ihr alles was ihr wollt :) .