Lusheinkäufe - Honigbienen und nostalgie

00:17 4 Comments A+ a-

Gestern habe ich nach einigen Schwierigkeiten nun endlich mein Lushpaket bekommen. Was da so tolles drin war zeige ich euch hier. Da ich aber leider keine vernünftige Kamera zur Hand habe, denn meine Digicam stirbt langsam an Altersschwäche, meine Handykamera kannste in der Pfeife rauchen und die Kamera meines Vaters, nun die liegt bei meinem Vater, habe ich euch mal die entsprechenden Bilder von Lush zusammengeschnitten:

Gehen wir mal der Reihe nach. Ich wollte immer mal eine feste Seife von Lush haben. Nach langem hin und her fiel die Wahl auf Miranda. Eine perfekte Wahl. Seit gestern duftet nun mein ganzes Badezimmer nach einem sahnigen Fruchtcocktail. Und trotzdem ist der Duft angenehm dezent. Preis - Leistung stimmt auch. Das 100g Stück war viel größer als ich es erwartet hatte. So groß, dass ich es in der Mitte durchbrechen und eine Hälfte als Vorrat aufbewahren konnte. Die erste Badekugel, die Honey Bee war ein Wunsch meines Schatzes, da er Bäder mit Honig liebt. Er war auch gleich hellauf begeistert von dem Duft. Ich finds... na ja, angenehm, aber nichts besonderes. Für mich würde ich sie nicht wieder kaufen, aber ich glaub für ihn muss ich ;) .
Dieses Mal waren viele Premieren dabei. Wie zum Beispiel mein erstes Peeling von Lush, das Shugar Scrub. Duftet, wie in den Bewertungen so treffend gesagt wurde, nach finnischer Sauna, ist in der Handhabung aber nur halb so schwer wie dort behauptet. Ich hatte gehofft, dass ich damit etwas gegen meine rauhen Arme und Beine tun kann und siehe da, gestern Abend gleich ausprobiert und es hat gewirkt. Meine Haut war danach richtig weich. Das könnte einer meiner Favoriten werden.
Dann habe ich mir endlich mal wieder das Sunny Side Schaumbad gegönnt. Das war mein erstes Schaumbad von Lush und ich erinnere mich noch gut daran. Der Schaum glitzert, das Wasser glänzt wie flüssiges Gold, man fühlt sich einfach wie eine Göttin. Allerdings war das Teil, dass ich damals direkt aus dem Shop in Hamburg hatte wesentlich größer, was mich nun schon sehr enttäuscht hat. Das french Kiss Schaumbad hatte ich für mein Töchterlein bestellt, weil es ein Lavendelbad ist und sie damit abends nach vielem Spielen ein bisschen runterkommen kann. Eine Kugel reicht für sie, da ich bei ihr immernoch lieber nur ein kleines Stück in die Wanne mache. Es wurde ebenfalls gleich gestern Abend getestet. Ruhig wurde unsere kleine Julia, schlafen wollte sie trotzdem nicht. Woran es lag konnten wir nicht wirklich feststellen, aber sicher nicht an der Badekugel.
Die Big Blue Badekugel war schon lange ein Wunsch von mir. Ich wollte etwas, dass mich ans Meer erinnert. Und damit meine ich nicht tropische Strände, sondern unsere Nordsee. Das hat gut funktioniert. Die Kugel ist knallblau, was hoffentlich auch aufs Wasser abfärben wird und riecht einfach nach Meer, ich weiß gar nicht, wie ich den Geruch anders Beschreiben soll ^^ .
Auch das Dreamtime Bad wurde gestern schon getestet. In der Beschreibung versprach es tiefen, erholsamen Schlaf durch Lavendel und andere Kräuter. Da mein Schatz und ich beide momentan nicht so gut schlafen musste es einfach mit. Allerdings war ich völlig entgeistert, als ich es auspackte. Es roch... tut mir leid, aber es roch einfach nach muffigen Klammotten oder etwas in der Art. Einen Versuch musste ich dennoch wagen. Und siehe da, die enttäuschung wurde weniger. Im Wasser war der Duft wesentlich dezenter und man konnte erkennen, dass es sich um Lavendel handelte. Begeistert bin ich von dem Duft immernoch nciht. Aber von der Wirkung. Ich habe geschlafen wie ein Stein und Ölbad sei Dank ging es meiner Haut hinterher auch richtig gut.
Von der roten Fun Waschknete bekam ich einfach mal so ein großes Stück zu meiner Bestellung geschenkt. Riechen tut sie super, kneten  lässt sie sich auch toll, zu allem anderen kann ich leider noch nicht viel sagen.
Und von dem Sweetie Pie Duschjelly bekam ich eine kleine Probe geschickt. Was soll ich sagen, ich habe sie aufgemacht, daran gerochen und wurde augenblicklich nostalgisch. Das Zeug riecht nach all den leckeren Süßigkeiten, die ich als Kind geliebt habe und hat dazu noch eine ganz tolle violette Farbe mit blauen Glitzerpunkten. Zitat von meinem Schatz nach dem ersten Riechen: "Das riecht nach allem was gut ist.". Wir waren wirklich in Versuchung einfach mal rein zu beißen XD .

So, ich hoffe das war jetzt nicht viel zu viel Text und zu wenig Bild. Und vielleicht konnte ich euch ja auch für das eine oder andere begeistern.
Habt ihr auch schonmal bei Lush bestellt? Wenn ja, habt ihr einen Liebling?

4 Kommentare

Write Kommentare
maslergirl
AUTHOR
7. Juli 2013 um 02:27 delete

Wow das ist ja eine tolle Beschreibung, nun hab ich auch grad lust was zu bestellen ^^

Die Cupcakes sind ja nicht sooo aufwendig (vorallem wenn man, wie ich, mogelt :D )

Reply
avatar
maslergirl
AUTHOR
7. Juli 2013 um 02:30 delete

Ach und nun hab ich noch ne Frage, wenn ich mir grad so dein Profil anschaue ^^ Wie kommt es dass du Schweizerin im Herzen bist und sonst Norddeutsche? ^^

Reply
avatar
maslergirl
AUTHOR
7. Juli 2013 um 03:15 delete

Das ist ja eine süsse erklärung. Ich hab gefragt weil ich schweizerin bin und mein mann norddeutscher ;)

Reply
avatar
maslergirl
AUTHOR
7. Juli 2013 um 03:23 delete

Wir leben in der schweiz (kanton aargau). Er ist in die schweiz ausgewandert, dafür bin ich aus luzern ins aargau gezogen ;)

Reply
avatar