Freitagsfüller #207

01:19 2 Comments A+ a-

Heute einfach mal ein Freitagsfüller :)



1. Geh doch nach Hause du alte sch*#%/! *sing*. (Warte, heißt es in dem Lied nicht geh doch "zu" Hause? ... Egal XD)
2. Ein Schokocappuccino ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  endlich Sommer.
4. Unter Wasser muss ich mir meistens die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte einmal Fallschirmspringen, das wär's, oder Bungee jumpen .
6.   Pizza ist soo ungesund, aber es schmeckt sooo lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell wieder Inline skaten, morgen habe ich vorraussichtlich Zirkus mit meinem Schatz und Julia geplant geplant und Sonntag möchte ich vermutlich einfach entspannen !

Ja, es ist ein Zirkus in der Stadt und wir haben zwei Freikarten bekommen. Zirkus habe ich als Kind geliebt und unserer Kleinen wollen wir das natürlich auch nicht verwehren :) .

Nebenbei höre ich grade über last.fm ein bisschen Theory of a deadman und stelle fest, wenn die Texte dieser Band zensiert werden..... Dann bleibt da nicht mehr allzuviel Text übrig. Das nervt ein wenig, aber ich sehe einfach mal drüber weg.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

2 Kommentare

Write Kommentare
Judy
AUTHOR
14. Juli 2013 um 10:36 delete

hihihi ja es heisst zu hause... aber komisch eigentlich, ist ja eigentlich kein deutsch... naja :D
wart ihr im zirkus? wie war es?

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
14. Juli 2013 um 10:36 delete

stimmt das mit dem Käse draufstreuen ist eigentlich ne gute Idee ;-)

Reply
avatar