Feuer und Flamme

11:16 1 Comments A+ a-



Die ersten drei Bilder stammen aus unserem Garten. Ich finde ja unsere wunderschöne Lilie hat mit ihren orange roten Blüten etwas von einer Flamme. Unsere Rosen blühen tatsächlich auch besser als erwartet. Müssen aber dringend mal wieder beschnitten werden.
Ansonsten haben wir den  Tag gemeinsam mit ganz viel Sonne im Park verbracht - Vitamin D tanken ;)


 Als der Hunger zu groß wurde ging es dann am Abend wieder nach Hause.
Am liebsten wäre ich allerdings die ganze Nacht draussen geblieben. Hier im Dachgeschoss ist es dermaßen warm, da geht man ein. Unser Kater hatte gestern auch schon einen Hitzschlag, als er von draussen kam... sah so ähnlich aus :


1 Kommentare:

Write Kommentare
maslergirl
AUTHOR
19. Juli 2013 um 03:48 delete

Wow die Lilie ist ja toll! Wir hatten auch eine, aber nur im Topf... Aber vielleicht gibts dann nächstes Jahr eine für den Garten :)

Reply
avatar