Movie Monday...again

12:45 2 Comments A+ a-

Und wieder eine neue Runde Movie Monday :) Den findet ihr wie immer bei Beat-the-fisch.

1. Der beste Film mit Christopher Lee ist für mich, schwere Entscheidung, aber ich denke The color of magi. Genialer Film zu nem genialem Buch ;D .
2. Filme aus Bollywood finde ich bis auf ein paar Einzelfälle eher nervtötend .
3. Der beste Film mit Natalie Portman ist für mich Thor!
 4. Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen sind meist eher langweilig, da schaue ich mir doch lieber erstmal einen besseren Film und später eine entsprechende Dokumentation an .
5. Von Riddick würde ich gerne eine Fortsetzung sehen.
6. Roman Polanski liebe ich für den Film Die neun Pforten :) .
7. Mein zu letzt gesehener Film war Ein Duke kommt selten allein und der war wie immer zum schreien komisch , weil er meinen Humor sehr gut trifft .

Drei Tage nur noch, dann ist es endlich so weit, dann gehts nach Hamburg aufs Oomph! Konzert. Ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich bekommen wir einen Platz in der ersten Reihe ;) .
Morgen werden dann erstmal die Haare wieder blau- schwarz gefärbt. Das Ergebnis zeige ich euch dann ;) .

2 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
25. September 2012 um 01:25 delete

Du hast wohl noch nie einen guten Film gesehen der auf wahren Begebenheiten beruht? Ziemlich beste Freunde, Goon, Das Streben nach Glück, Apollo 13, Blow, Catch me if you can, und nicht zuletzt Titanic? ;) Gibt da einige gute!

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
29. September 2012 um 03:21 delete

Bollywood Filme mag ich auch nicht, die sind mir immer zu übertrieben und auch viel zuuu lange. Von Natalie Portman muss ich gestehen, mag ich Black Swan am meisten. Fand den Film einfach sehr gut damals.

Danke auch für dein Kommentar <3.
Kayar Yanar ist halt einfach toll. Zwar ist die Geschichte des Filmes absolut sinnlos, jedoch wird man einfach mal lachen können...
Ich finde sogar bei Asterix und Obelix die Reallife filme besser, war schon immer mehr Fan von "echten Menschen", als von Zeichentrick. Wobei ich bei Asterix und Obelix natürlich beides gesehen habe ;).

Die Trailer finde ich sehen von Abraham Lincoln richtig toll aus, düster, unheimlich und spannend - aber Trailer können auch leider immer täuschen. Für mich ist er zwar mein Must See Film, aber hoffentlich ist er dann nicht die gleiche Enttäuschung, so wie damals Snow White. Da fand ich ja die Trailer abgöttisch toll und der Film hat mich richtig enttäuscht.

Reply
avatar