I'll be here

02:55 5 Comments A+ a-

Da bin ich endlich wieder. Hat alles ein bisschen länger gedauert als gedacht, immer Ärger mit den Internetanbietern -.- ...
Die Tage ohne Internet waren echt anstrengend. Kein Facebook fand ich nur halb so wild, aber dass ich nicht bloggen konnte hat echt genervt -.- .
Na ja, meine freie Zeit hab ich mir dann halt anders vertrieben. Ich hab mal wieder ein ganz altes Spiel rausgesucht, Final Fantasy 8 .
Auch wenn die Grafik im Spiel selbst nicht die Beste ist, natürlich nicht, das ist noch für die Playstation 1, es ist meiner Meinung nah immernoch das beste, nein das einzige wirklih, wirklich gute Final Fantasy.
Die Story ist packend und das Gameplay einfach umwerfend gut.

Mittlerweile hat bei uns auch das miese Wetter zugeschlagen. Schatz und ich sind total krank. Julia war es bis gestern auh noch, die Kleine hatte ganz hohes Fieber. Inzwischen ist sie die Einzige, die hier quietschfidel ist, nur husten hat sie noch ganz arg. Na hoffentlich haben wir das bald alle hinter uns.

Nun freue ich mich schon darauf eure Blogs mal wieder zu druchstöbern und zu sehen, was euch so in den letzten Tagen los war :)

5 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
7. September 2012 um 04:14 delete

Wünsche euch gute Besserung!

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
7. September 2012 um 09:06 delete

Juppi endlich wieder da ^^

Reply
avatar
(◔‿◔)
AUTHOR
8. September 2012 um 02:53 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Zwergenwelt
AUTHOR
8. September 2012 um 04:30 delete

liebe Nadine, hab ganz lieben Dank für deine glückwünsche, hab mich sehr gefreut!!Ich hoffe, ihr seid bald wieder gesund, mich hatte ja auch so ein fieser virus erwischt, so langsam gehts auch wieder besser!!Herzliche WOEndgrüße, cornelia

Reply
avatar
Sassiii
AUTHOR
8. September 2012 um 06:26 delete

Lass mich nochmal am Ohr piercen.:b

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

Reply
avatar