Feel's like the first day

12:00 1 Comments A+ a-

Heute hat der Herbst Einzug gehalten. Bei uns im Norden bedeutet das Regen, Regen und noch mehr Regen... und ich liebe es. Ich habe den ersten richtigen Herbstag genossen. Ich hab mit meinem Schatz einen Stadtbummel gemacht und Geburtstagsgeschenke für Julia besorgt. Am Freitag ist es so weit. Und auch wenn mein Schatz auf dem Rückweg tierisch genervt von dem Wetter war (es hat in Strömen gegossen), ich habs genossen :) .
Als Geschenke für die Kleine ist sind am eine zuckersüße Puppe, die plappern, essen, lachen, schlafen und weinen kann:
Und ein passender Puppenbuggy rausgekommen.
Da mein Schatz Freitag leider lange Berufsschule hat geht es erst Samstag in einen Indoorspielplatz. Mal schauen, was unsere Süße davon hält.
Und oh mein Gott, nächste Wohe ist es schon so weit, da findet in Hamburg das Oomph! Konzert statt. Ih freu mich wie ein kleines Kind :D :D :D .
Was macht ihr so am Wochenende?

1 Kommentare:

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
20. September 2012 um 08:15 delete

Ich hab dir einen Award verliehen, den du hier findest:

http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/09/der-achte-blogaward.html

Liebste Grüße :*
Alex

Reply
avatar