Bandvorstellung: Blowsight

03:14 1 Comments A+ a-

Heute möchte ich euch mal eine Band vorstellen, Blowsight. Erwähnt habe ich sie ja im vorherigen Post schon.
In Deutschland soweit ich weiß noch eher unbekannt sind sie in Skandinavien (vor allem in ihrem Heimatland Schweden) und in den Usa erfolgreicher. Der deutsche Metal Hammer kührte Blowsight schon einmal zur "Band des Monats" . Die Band bestehend aus Nick Red (Vocals/Guitar), Seb (Guitar/Vocals) und Fabz (Drums/Vocals) spielen hauptsächlich alternative Rock und Metal. Wie ich im Vorpost schon erwähnt habe begleiten sie momentan Oomph! auf ihrer Europatour. Nachdem ich sie live gesehen habe kann ich nur sagen, ich habe selten eine Band gesehen, die so viel Spaß und Energie mit auf die Bühne bringt. Sie haben die Stimmung wirklich aufgeheizt, was für eine Vorband meist gar nicht so einfach ist. Aber ich lasse mal Musik und Bilder sprechen. Verzeiht die schlechte Qualität der Bilder, aber wie bei den letzten Fotos schon erwähnt mussten wir leider mit dem Handy fotografieren  und da die Band so viel rumgelaufen und gesprungen ist war es ohnehin nicht einfah vernünftige Fotos zu schießen.
Informationsquellen: Blowsight.com, artistwiki.com



1 Kommentare:

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
30. September 2012 um 03:40 delete

Hey Du! :)
Na, wie ist die Lage und wie gehts euch?
DIe Bilder sind doch garnicht so schlecht!
Von der Band habe ich noch nichts gehört, aber
ich finde die rocken ganz gut und haben's drauf!
Gefällt! :)

Schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar