Flowers

02:04 4 Comments A+ a-

Ich war gestern in der Stadt und hab mir ein paar Glitzersteine und Aufkleber für meine Nägel gekauft. Hier das Ergebnis mit den Blümchenstikern:
Hier erkennt man die Blümchen etwas besser ^^:

Die restlichen Übeltäter:
Und hier nochmal die Glitzersteinchen:
Da ist alles bei, was das Herz begehrt, Tropfen, Herzen, Blumen, Dreiecke, Kreise, und so weiter und so fort.

Heute scheint, oh Wunder, mal wieder die Sonne, mal schauen, wir werden wohl nachher noch mit der Kleinen spazieren gehen, zu bekannten, oder auf den Spielplatz... Sonne und frische Luft tut schließlich gut bei Husten und Schnupfen ;) .

Ich hab mir mitlerweile auch noch zwei Sachen im Kleiderkreisel erkreiselt. Eine zuckersüße Handtasche, die gabs für umsonst :D

Und ein schickes, grünes Oberteil, davon gibts aber irgendwann mal ein Tragebild, ich mag grad niht mehr fotografieren ^^ .

Einen Pullover hab ich auch mittlerweile verkauft.
So, das wars nun erstmal wieder von mir. Ih geh mal die Sonne genießen, ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter ;)

4 Kommentare

Write Kommentare
Mireille
AUTHOR
9. September 2012 um 04:52 delete

Lässt du dir die Nägel machen oder wie machst du es mit deiner Rechten Hand? Ich kann die immer schlechter schön lackieren ;)

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
9. September 2012 um 05:23 delete

Ich mach beide Hände selber. Auf der rechten Hand ist es wirklich schwierig und geht mir auch oft schief, aber Übung macht den Meister ;)

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
9. September 2012 um 09:34 delete

Die Nägel sind sehr schön geworden :)

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
10. September 2012 um 04:55 delete

Dankeschön :) Dergelbe Raum is übrigens so wie auf dem ersten Foto das zweite ist mit Farbverstärker hihi. Wird das Wohnzimmer mit weissen Möbelm-

Reply
avatar