Movie Monday

11:07 1 Comments A+ a-

Hey, hey, es tut mir wirklich leid, dass hier momentan so wenig los ist, aber bei uns ist momentan total tote Hose, sprich ich habe zwar Lust zu bloggen, aber irgendwie kein Material... Aber heute schon, dank des Movie Monday ^^ .

1. Der beste Film mit John Cusack ist für mich Zimmer 1408 .
2. Das Akteure in Horrorfilmen oft unlogisch handeln macht die meisten noch schlechter als sie eh schon sind .
3. Der beste Film mit Kate Beckinsale ist für mich Van Helsing .
4. Weibliche Darsteller sind genauso gut wie ihre männlichen Kollegen .
5. Logikfehler in Filmen sind meistens zum Schreien komisch .
6. Wolfgang Petersen hat ein paar sehr gute Filme gemacht .
7. Mein zu letzt gesehener Film war Fluch der Karibik 3 und der war immernoch irgendwie enttäuschend , weil er irgendwie wesentlich langweiliger und nur halb so humorvoll wie seine Vorgänger ist.

So viel dazu. Den Movie Monday findet ihr bei Beat-the-fish.de .
Meine absoluten Lieblingsfilme sind übrigens immernoch Pitch Black und Riddick - Chroniken eines Kriegers und oh mein Gott, ich hab gehört es soll bald einen dritten Teil geben ;D

Und was sind so eure Lieblingsfilme?

1 Kommentare:

Write Kommentare
Kristina
AUTHOR
18. September 2012 um 08:58 delete

Ist ja doof, dass du Lust hast, aber kein Material :(
ich freu mich jedesmal über einen Post von dir ;)

Reply
avatar