Happy Birthday Sweetheart

00:56 2 Comments A+ a-

2 Jahre wird meine kleine Julia jetzt schon alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Klingt zwar abgedroschen, aber ich hab das Gefühl, ich bin gestern erst mit ihr aus dem Krankenhaus gekommen...

Zum Frühstück gabs für den Zwerg heute Bananasplit Muffins, die ich gestern Abend noch ganz schnell gezaubert habe.

Mit Banane im Teig und Bananenscheibe in der Mitte. Und weils Frühstücksmuffins sind und es so für ein kleines Kind auch gesünder ist habe ich den Großteil des Zuckers kurzerhand durch Honig ersetzt. Im Nachinein muss ich sagen, das harmonisiert auch viel besser mit der Banane, schmeckt super und Julia fands auch klasse. Aber für sie geht ja sowieso nichts über das Knäckebrot, an dem sie grade knabbert.
Später bekommt sie noch Besuch von Oma und Opa, dann bekommt sie ihr erstes Bobby Car :)
Und die restlichen Geschenke gibts dann später, wenn mein Schatz aus der Berufsschule kommt. Morgen gehts dann wie geplant auf den Indoorspielplatz, mal schauen, was Zwergi davon hält ;)

2 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
21. September 2012 um 08:33 delete

Die Zeit rennt einfach. Meine Mum sagt den Satz übrigens auch an jedem Geburtstag von mir :). Ist also was ganz normales ;).

Danke auch für dein Kommentar.
Manche wissen es halt leider immer nicht. Man kann das klar nie pauschalisieren, aber es gibt halt immer welche, die sich nicht dran halten. Ich würde es meinem Kind auch nicht geben, nicht nur wegen der Gefahr vor den Kugeln, sondern auch wegen der echt extrem Kalorienanzahl.

Ich bin aber auch niemand der nur gesund lebt, also keine angst. Ich liebe schokolade, Pizza und bin auch mal bei McDoof - bin also auch kein Kalorienzähler oder Öko-Fanatiker, aber die Kalorienzahl vom Bubble Tea hat mich dann schon geschockt. Wenn ich bedenke ich trinke was und das ist so als würde ich nun ein richtiges Mittagessen verzehren, ist das schon etwas extrem und dazu ist es ja auch ein noch recht fettiges Mittagessen.

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
23. September 2012 um 01:21 delete

Ach wie niedlich :)
Als Mama geht die Zeit bestimmt sehr schnell rum ;) freue mich schon, wenn ich diese Erfahrung machen kann ;D

Reply
avatar