Miez, Miez

09:23 3 Comments A+ a-



Draußen regnets in einer Tour, das Wetter ist zu schlecht um groß etwas zu unternehmen. Dementsprechend wenig habe ih zu bloggen. Aber ich hab ein paar Fotos von meiner Katze gemacht, also gibts die heute :D
Ist sie nicht knuffig XD ? Mittlerweile war Ebby auch schon zweimal draußen und fands ganz toll. Leider traut sie sich nicht durchs Treppenhaus zu laufen, heißt wir müssen sie rein und raus tragen, was im Dachgeschoss echt on Nachteil ist -.-
Aber vielleicht bekommen wir sie ja noch irgendwie da durch gelockt ;)

3 Kommentare

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
12. September 2012 um 14:04 delete

Hey! :)
Hach, ich mag eure kleine Ebby! Sehr sehr süß!
War sie denn dann draußen alleine unterwegs?
Ab wann lässt man Katzen eigentlich raus? Das mit dem Tragen ist natürlich eher uncool. Bei meiner Oma im Haus gabs ne Katze, die ist immer Auzug gefahren... Das war echt witzig! Die saß immer im Aufzug und hat gewartet, bis jemand kam und einen Knopf gedrückt hat.
Also, habt ihr einen Aufzug im Haus??? Vielleicht kannst du ihr das ja noch bei bringen... :D

Hoffe, euch gehts (bis auf das eher beischeidene Wetter) soweit gut?
Schicke euch liebe Grüße! :)

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
15. September 2012 um 06:16 delete

Die ist ja zuckersüß *-*

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
17. September 2012 um 13:32 delete

dankeschön, mir geht es gerade wieder nich so dolle. bin morgen nocham morgens online, dann bis freitag wahrscheinlich weg

Reply
avatar