Wonderful evening

01:23 2 Comments A+ a-

Oh man, gestern war das oomph! Konzert und der Abend war... einfach grandios! Nachdem ich mich ca. 5 umgezogen hatte, nein nicht a là "Oh mein Gott, was zieh ich an", nein, das Problem war bloß, das erste Oberteil, das ich anprobiert habe ging kaputt, das zweite bekam Flecken beim Essen und so weiter und so fort, niht unbedingt mein Glükstag. Aber schlieließlich wurde auch ich mal fertig. Hier ein Foto noch von zu Hause, da könnt ihr auch schön die neue Haarfarbe erkennen.

Um 17 Uhr waren wir da, wir hatten also noch zwei Stunden vor der Halle zu warten. Ich sage euch, das hat beinahe so viel Spaß gemacht, wie das Konzert selbst. Wir haben da echt nette Leute kennen gelernt, mit denen wir dann noch gemütlich ein Bier getrunken und verflucht viel gelacht haben :D .
Dann gings endlich nach drinnen und nochmal eine Stunde warten, dieses Mal im Stehen, draußen im Sitzen war wesentlich angenehmer. Aber immerhin, wir hatten einen perfekten Platz, mittig in der ersten Reihe. Dann endlih, immerhin die Vorband Blowsight, die unter anderem eine Rockversion von Pokerface (Lady Gaga) zum besten gab. Ich hab anfangs nicht allzu viel erwartet, da es ja nur die Vorband war, aber die waren wirklich verdammt gut und haben eine mega Stimmung gemacht :) .
Und nach erneutem kurzem Warten endlich die Hauptband, deren Auftritt einfah toll war. Ich lasse mal als erstes die Fotos sprechen. Entschuldigt übrigens die schlechte Qualität, wir konnten keine Kamera mitnehmen und mussten mit dem Handy fotografieren.
Vor dem Konzert, glücklicherweise konnten wir im sitzen warten.

 
 
Der Abend war anstrengen, nach dem Umsteigen habe ich erstmal den Rest der Fahrt verschlafen ^^.

 Vom ersten, bis zum neuesten Album haben sie wirklich aus jeder Zeit etwas gespielt und darunter tatsächlich jedes einzelne meiner Lieblingslieder gespielt. Dreimal Stagediving gabs auch, zweimal kam Dero runter, einmal Flux und netter Weise wurden von den Bandmitgliedern auch immerwieder massenweise kleine Wasserflaschen ins Publikum geworfen. Es war aber auch so stickig und warm, dass mindestens eine Person ohnmähtig wurde und es würde mich nciht wundern, wenn weiter hinten noch mehr dabei waren. In der Zugabe trat Dero dann wie man oben sieht im Kleidchen auf XD. Alles in allem hätte ich es mir kaum besser vorstellen können.
Andererseits war ich auch irgendwie erleichtert, als es um kurz nach elf dann endlich vorbei war, denn mir tat alles weh, der Hals vom mitgröhlen, der Nacken vom Headbangen, die Füße vom Stehen und Hüpfen und so weiter. Da wir noch lange mit dem Zug unterwegs sein mussten und es zu Hause erstmal was warmes zu trinken und etwas zu Essen gab ging es erst um drei Uhr morgens ins Bett. Aber, der Abend hat sich wirklich gelohnt und nächstes Mal, wenn Oomph! in Hamburg ist werde ich definitiv wieder da sein :) .

2 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
28. September 2012 um 07:39 delete

Ach wahnsinn die gibts noch ? Hab ja schon Ewigkeiten nix mehr von denen gehört :D

Freut mich das du einen schönen Abend hattest :) so soll es ja auch sein !!

Liebste Grüße :*

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
30. September 2012 um 10:16 delete

Hab noch nie was von denen gehört :D
Aber schön, dass du Spaß hattest ;)

Reply
avatar