Movie Monday

03:43 2 Comments A+ a-

Eine schöne Alternative zu Freitagsfüller, etc. auf die ich bei Katie gestoßen bin :) .

1. Der beste Film mit Al Pacino ist für mich 'Im Auftrag des Teufels', ein genialer Film .
2. Den Abspann bei Filmen spule ich meistens vor um zu schauen, ob danach noch Outtakes kommen XD .
3. Wenn ein Film einen Oscar bekommen hat, sagt das für mich gar nichts, nur weil andere Leute ihn gut finden muss ich das ja nicht tun .
4. Horrorfilme schaue ich mir nur selten bis gar niht an, ich bin da irgendwie empfindlich .
5. Der beste Film mit Meryl Streep ist für mich ...um ehrlich zu sein habe ich nie einen Film mit ihr gesehen *schäm* .
6. Mein erster Kinofilm war puhhh, ich glaube 'Cats and Dogs' .
7. Mein zu letzt gesehener Film war John Carter und der war besser als erwartet , weil die Geschichte mir am Anfang nicht sehr gut erschien am Ende aber doch sehr packend und mit viel Humor gefüllt war .

Den Movie Monday findet ihr auf beat-the-fish.de .

2 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
10. September 2012 um 09:15 delete

Dankeschön für dein Kommentar.
Ich auch, entweder wird er Top oder Flop. Wobei ich die Filmreihe ja noch besser als die Bücher finde. In den Filmen ist in meinen Augen schon mehr Spannung vorhanden, als in den Büchern. Die haben auch in Teil 2 nicht so lange rumgejammert wie im Buch.

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
12. September 2012 um 08:13 delete

Hey dankeschön. ich mag die tasche sehr. heute geht das räumen weiter und mal sehen wieviele kisten ich heute schaffe.
achjee wenn nur alles vorbei wäre

Reply
avatar