A perfect day

08:46 3 Comments A+ a-

 Oh man, bin ich geschafft. Heute morgen gings schon los, ich war mit meinem Vater Schuhe kaufen für Julia, sein Geburtstagsgeschenk für sie, weil dringend neue nötig waren. Am Ende gab es dann für sie ein paar Stiefel und ein paar Gummistiefel :D
Uuund für mich sprang auch noch ein paar neue Stiefel raus ;)

Danach gings dann mit Julia, meinem Schatz, meinen Eltern, meiner Tante und meiner Nichte los zum Indoorspielplatz. Irgendwie hatten wir vier ach so Erwachsenen da fast mehr Spaß als die beiden Kinder XD 

Aber Julia hats auch sehr gefallen. Nun sind wir alle total geschafft, bis auf Julia, die ist noch total aufgekratzt, wie wir die heute ins Bett kriegen sollen ist mir noch ein Rätsel...
Aber alles in allem war es einfach ein perfekter Tag <3

3 Kommentare

Write Kommentare
Zwergenwelt
AUTHOR
22. September 2012 um 09:40 delete

liebe Nadine,
2 Jahre ist deine Süße schon alt, das wäre so langsam das Alter für das Aja Buch *lach* ich kann es dir empfehlen , denn es ist ganz harmlos und so schöne Bilder!!!Ich gratuliere deiner kleinen Julia noch im Nachhinein und wünsche ihr von Herzen alles Liebe und Gute!!!Herzlichst, cornelia

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
23. September 2012 um 01:21 delete

Diese Stiefel hätte ich mir auch geholt ;)

Reply
avatar
Sassiii
AUTHOR
23. September 2012 um 08:53 delete

Danke für deinen lieben Kommentar. (:
Die Stiefel gefallen mir richtig gut und die Bilder sind zuckersüß. :b
Ich hoffe auch sehr, dass die Klausurenphase schneller vorbei ist als gedacht. :D

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

Reply
avatar