Song der Woche

03:03 2 Comments A+ a-

Als erstes muss ich mal sagen: Vielen lieben Dank für das Feedback zum letzten Eintrag. Mit so viel hatte ich gar nicht gerechnet :) .

Und jetzt wie versprochen am Sonntag wieder mein Song der Woche:

Queen - Bohemian Rhapsody

Dazu habe ich mal nicht viel zu sagen. Schließt einfach die Augen und lasst dieses Juwel der Musikgeschichte auf euch wirken. Das ist eins meiner dauerhaften Lieblingslieder. Und an Queen kommt bis heute kaum etwas ran.

Was haltet ihr von dem Song?
Habt ihr auch ein Lied, das ihr seit Jahren immer wieder hören könntet? 

2 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
25. August 2013 um 06:02 delete

Ich habe wirklich einige Klassiker die ich jedes Jahr erneut höre, dazu gehören bei mir Daughtry, One Republic, 3 Doors Down, Boys Like Girls, Nickelback - also alles Rock Pop Bands, die in meinen Augen immer gehen und deshalb auch rauf und runter laufen. Egal ob ältere oder neuere Songs.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Mal schauen, wenn es sich zeitlich einräumen lässt, dann sicherlich ;).

Ich habe auch ständig Fernweh wenn ich die Bilder sehe :D. Bin immer wieder begeistert, über all die süßen kleinen Städtchen und auch die Leute dort sind alle so warmherzig und gut gelaunt.

Reply
avatar
Vanessa
AUTHOR
26. August 2013 um 08:38 delete

Gerne und vielen Dank.
Oh, ich liebe Queen. :) Ich verbinde seine Musik sehr mit meiner Kindheit. Solche Lieder habe ich auch, beispielsweise "Lover, you should've come over" von Jeff Buckley. Besonders wenn man bestimmte schöne Ereignisse mit einem Song verbindet, kann man sich kaum daran satthören ...

Reply
avatar