60 Second drawing

00:45 1 Comments A+ a-

Wie ich im letzten Post schon erwähnte übe ich im Moment viel zu Zeichnen. Um etwas besser mit der Anatomie von Mensch und Tier klar zu kommen habe ich mich mal am 60 Second drawing versucht. Wie der Name schon sagt, man versucht ein bestimmtes Bild innerhalb von 60 Sekunden zu zeichnen. Eigentlich macht man das ganze mit 30 Sekunden, aber das war mir dann doch etwas zu kurz. Es ist (vor allem bei Tieren) schwer sich daran zu gewöhnen die Zeichnung aufs Wesentliche zu reduzieren. Zumindest war es das für mich. Ich brauche wohl noch mehr Übeung. Hier meine besten Ergebnisse. Verzeiht den schlecht abfotografierten und am Rechner zusammengeschnittenen Kram, aber ich hatte keinen Nerv den Kabelkram für unseren Scanner rauszusuchen, den mein Freund irgendwo in irgendwelchen Schubladen vergraben hat.

Tiere

 Menschen


Wie gesagt, gar nicht so einfach ein Bild in 60 Sekunden einzufangen. Aber ich finde für's erste Mal sind ein paar gar nicht schlecht geworden :) . Eine gute Seite das ganze zu üben ist übrigens artists.pixelovely.com

Zum Schluss noch ein Hinweis: Bei Zwergenwelt gibt es ein Gewinnspiel:


1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
15. August 2013 um 08:25 delete

Woow die Zeichnungen sind wieder super geworden. Hätte nie gedacht, dass man sowas in nur 60 Sekunden malen kann. Hut ab - ich bin begeistert.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Also es sind mehr Gruseleffekte, es sind ja keine Blutspritzenden Szenen zu sehen. Kannst dich da mehr an die früheren Horrorfilmen orientieren wie The Amtyville etc. das geht mehr in die Richtung der Serie. Es wird halt einfach viel mehr auf die Geschichte gesetzt und wie die Familie mehr und mehr herausfindet, dass sie im Haus nicht alleine sind. Auch die einzelnen Geschichten der Geister im Haus werden super beleuchtet, deshalb fängt jede Folge mit einem anderen Rückblick an. Man lernt viel über ihre Motive, Wünsche und Lebensabründe. Ist wirklich toll gemacht.

Reply
avatar