Youre mint-blowing

01:51 5 Comments A+ a-

Merkt ihr was von den angesagten 39 Grad? Hier regnet es wie blöd und besonders warm ist es auch nicht...

Wie auch immer, letzte Woche ging es endlich mal wieder in die Stadt zum shoppen. Neben ein paar Klammotten, die ich euch noch zeigen werde, sobald draussen angemessenes Wetter ist um Tragefotos zu machen, wanderten auch die zwei hier in meine Einkaufstasche:
Das sind einmal der essence Fun Fair - You're mint-blowing und der essence effect - party in a bottle Lack. Mir war vor einer Weile mal aufgefallen, dass grün in meiner Nagellackbox noxh fehlt und das helle Mintgrün des Fun Fair lackes hatte es mir gleich angetan.
Getragen sieht das ganze dann so aus:


Okay, hätte besser werden können. Beide Lacke trocknen super schnell, decken aber erst so richtig nach dem zweiten Überstrich. Nun ist der Effektlack aber auch nicht zum Decken gedacht. Der Fun Fair Lack soll angeblich nach Süssigkeiten riechen, davon merkt man nur beim ersten Öffnen etwas (leicht süssliche Note), aber nach wenigen Sekunden stinkt er genauso wie alle anderen Lacke. Enttäuscht bin ich mal wieder etwas von der Haltbarkeit. Einmal baden oder abwaschen und schon fängt der Lack an abzublättern. Das habe ich aber immer, egal welcher Unter oder Überlack, oder was auch immer. Alles in allem gefallen mir beide Lacke sehr gut.

Da heute Sonntag ist greifen wir mal mein Standart Sonntagsthema wieder auf, Song Der Woche:

  
       Stone Sour - Sadist

Gefunden, gehört, für verdammt gut befunden. Tolle Stimme, wie immer, rockige Musik und tiefgründiger Text, so wie ichs mag :) ...

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, genießt euer Restwochenende. 

5 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
19. Juli 2015 um 07:47 delete

Also ich finde ist dir doch gut gelungen. Ich bin da ja gar nicht begabt, hättte das also gar nicht hinbeommen. Generell nutze ich ja kaum Nagellack, da ich leider immer an meinen Fingernägeln knappere wenn ich nervös bin, dementsprechend sieht man das dann auch xD.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ja ich finde es auch sehr schade, dass die Serie jetzt abgesetzt wurde, denn vor allem die 2.Staffel ist wirklich richtig, richtig gut und die Charaktere alle sehr symphatisch und interessant. Aber ich glaube die Serie orientiert sich sehr gut an der Buchreihe, sodass ich mir die in Englisch wohl mal zulegen und lesen werde. Macht mich nämlich schon neugierig, was uns da noch alles erwartet hätte.

Reply
avatar
20. Juli 2015 um 03:46 delete

lovely blog :)

http://itsmetijana.blogspot.com/

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
20. Juli 2015 um 03:49 delete

Ja genau ich denke darüber auch sehr oft nach, weil ich es endlich aus der Welt schaffen möchte, das lässt mir dann immer so lange keine Ruhe, bis alles wieder geklärt ist. Gibt ja viele die Probleme vor sich hin schieben oder auch davor weglaufen, aber davon halte ich gar nichts. Ich versuche mich damit auseinanderzusetzten ,alles zu klären, da es sonst einfach nur noch schlimmer wird, wenn man sich der Sache nicht stellt.

Awww Dankeschön <3. Auf Handys und Tablets passiert mir sowas auch immer xD. Schreibe meine Kommentare deshalb wirklich immer nur über den Laptop.

Reply
avatar
Steffi Barbie
AUTHOR
28. Juli 2015 um 09:14 delete

schöne Nägel, die Farben der Nagellacke sind toll :)
uii Stone Sour *_* Corey Taylor ist einer der besten!

<3

Reply
avatar
28. Juli 2015 um 10:49 delete

Danke dir :)
Jaa, der hat so eine tolle Stimme ❤️😊

Reply
avatar