Lets try again

00:20 2 Comments A+ a-

Nun ist hier schon wieder seit Monaten nichts passiert. Aber ich habe mich mal zusammen gerauft und fange wieder an zu bloggen. Wir hatten hier eine sehr stressige Zeit, was auch der Grund für meine viel zu lange Abstinenz war.

Mittlerweile könnt ihr mich auch auf Tumblr finden, wo allerdings im Moment noch nicht viel passiert, unter Killersbunny.tumblr.com.

Und auch auf Instagramm bin ich seit heute: instagram.com/lucifersfeather

Da gibt es dann sowas zu sehen:






Letzteres ist eine Idee für ein Tattoo. Idee soll heißen es ist bisher nur ein ganz, ganz grober Entwurf.
Habt ihr Tattoos? Und wenn ja, was und (wenn ihr das verraten wollt) warum?

Ich werde nun mal herausfinden, wie man mit der Blogger - App links setzt... Die beiden oben genannten Links findet ihr aber auch in der Navi unter Kontakt.

2 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
7. Juli 2015 um 09:37 delete

Uih das freut mich ja, dass du wieder zurück bist. Hatte deinen Blog schon vermisst und natürlich gemerkt, dass hier nicht so viel los war. Aber wenn es im Leben sehr stressig ist, dann geht das Private auch einfach vor. Wünsche dir nun viel Spaß beim Neustart und dein neues Layout ist übrigens klasse.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Dankeschön für das Glück wünschen und die lieben Worte zum Outift. Puh ich glaube das war gar nicht so teuer so um die 10 - 15 € glaube ich. Das gibt es jetzt aber glaube ich auch schon wieder im Sale, also noch günstiger.

Reply
avatar
Sophie M
AUTHOR
7. Juli 2015 um 19:44 delete

Die Bilder sind total schön geworden :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

Liebste Grüße <3

http://thisissophiex.blogspot.de

Reply
avatar