New In

01:57 2 Comments A+ a-

Das letzte Layout war ja mehr eine Notlösung, um das Winterthema loszuwerden, bis ich selbst die Zeit hatte etwas zusammen zu schustern. Hier nun das Ergebnis. Ich hatte mal Lust auf etwas Retrochic. So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Der Header ist mir etwas zu groß und der Hintergrund könnte farblich etwas passender sein. Für letzteres muss ich auf Stevens Rechner erstmal Photoshop installieren, da meiner ja gecrasht ist. Das könnte also ein paar Tage dauern.
Irgendwie spinnen die Fotos der letzten Einträge und die Mobilansicht auch ein bisschen. Ich muss mir das später mal ansehen.

Ansonsten gab es vor ein paar Tagen noch etwas für die Seele. Neue Schuhe:
Neue Chucks (Graceland - 9,95€) und graue Sandalen mit Keilabsatz (ariane - 22,95€). 
Ich bestze zwar schon ein paar Chucks, aber ich kann einfach nicht dran vorbei laufen, die sind so bequem. Außerdem sind meine schwarz. Ich wollte mal etwas Farbe reinbringen. 
In die Sandalen hatte ich mich sofort verliebt, hauptsächlich wegen der kleinen Steinchen, die in sämtlichen Farben schimmern. Ich brauchte mal wieder Schuhe, die ich zu Röcken, etc. tragen kann, nachdem der letzte Sandalenkauf ja ein totaler Reinfall war.

Nun brauche ich nur nochmal ein paar neue schwarze Pumps. Meine sind nämlich kaputt, was ein großer Verlust ist, da man die einfach zu allem tragen kann, was allzu viele verschiedene Schuhpaare erspart. Ich werd mich mal umsehen.

2 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
14. Juli 2015 um 07:21 delete

Ein toller Haul und besonders schön finde ich die Schuhe mit den Blüten, die gefallen mir wirklich gut :).

Danke auch für deinen Kommentar bei mir unter dem amerikanischen Haul :). Im Geschäft sind die Tarts leider auch nicht billiger, sondern im Grunde ist es genau der gleiche Preis, wie auch bei den Onlineshops. Wobei ich sagen muss, dass die Tarts eigentlich schon echtl ange halten. Du kannst ja auch immer nur ein Stück davon abbrechen und in einen Tartburner geben und dann duften die eigentlich schon immer sehr lange :).

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
15. Juli 2015 um 02:24 delete

Ich weiß, dass die sehr gut und lange duften, aber dafür das es im Endeffekt ja quasi nur verbrannt wird ist mir das zu viel Geld für eine Kerze. Aber wenn die mal irgendwo im Angebot sein sollten werd ich mir ganz bestimmt auch mal welche kaufen

Reply
avatar