The things I need...

00:55 1 Comments A+ a-

Ich hatte ja im vorletzten Post schon einmal eine Idee für ein Tattoo vorgestellt. Allerdings war es nichts, was ich mir wirklich tätowieren lassen würde (weswegen ich mir vermutlich auch so wenig Mühe gegeben habe). Mir wäre es einfach zu bunt, zu niedlich.

Fakt ist aber auch, ich will irgendwann noch ein größeres Tattoo haben, auf dem Rücken oder der Seite, je nach Passform der Vorlage und ich rätsle schon seit Jahren, was es denn werden könnte. 

Hier also nochmal eine für mich etwas passendere Idee:


Ich weiß, es ist weit entfernt von perfekt, insbesondere die Hände sind scheußlich geworden. Aber ich bin ja auch kein Tätowierer und es ist nicht meine Aufgabe eine perfekte Vorlage zu zeichnen, ich liefere nur die Idee. 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich auf die Idee kam. Es war wohl eine spontane Eingebung...

Nachdem gestern noch ein Freund hier war mit dem wir eine Flasche Sekt und unseren Havannah Club geköpft haben, werde ich, da ich ja schon aufgeräumt habe, mich nun hinsetzen, das Bisschen Restalkohol mit einem Latte Macchiato bekämpfen und Supernatural gucken, weil ich mich noch nicht wieder bewegen mag.

Was haltet ihr von der Zeichnung? Was würdet ihr euch tätowieren lassen? Oder haltet ihr Tinte lieber fern von eurer Haut?

1 Kommentare:

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
14. Juli 2015 um 07:23 delete

Ich finde die Zeichnung nicht schlecht. Mein persönlicher Geschmack wäre es zwar nicht, aber wenn es dir gefällt, warum nicht ? Schließlich ist es ja eh immer Geschmackssache und Tattoos sollten einem selbst immer am besten mit gefallen :).

Ich hab vor mir am Oberschenkel einen Spruch tattoowieren zu lassen und aktuell ist eine Freundin von mir dabei, mir das Tattoo zu designen und sobald es fertig ist, werde ich dann mal losstiefeln und gucken, ob man es auch so umsetzen kann :D.

Reply
avatar