everything brakes

01:47 2 Comments A+ a-

Nein, jetzt kommt kein emotionaler Post über irgendwelche Verluste, wenn ihr das beim Titel dachtest. Nein, ich meine das wörtlich. Ich bin tierisch genervt, weil hier momentan alles kaputt geht. Erst Stevens Rechner, was an sich ja schon fast einem Weltuntergang gleicht. Mein Schatz ist nämlich Gamer durch und durch, ich wette würde man nachschauen, ihm würden kleine WASD Tasten durch die Adern schwimmen -.- . Seit sein Rechner und entgültig ( schwer gekränkelt hat er ja schon länger) hinüber ist ist Steven natürlich zeitweise unausstehlich. Drückt uns die Daumen, dass es nur das blöde Netzteil ist. Da können wir nämlich ein neues geschenkt bekommen. Ansonsten muss die Reperatur, bzw. ein neuer Rechner neämlich noch ziemlich lange warten.
Stevens Monitor ist natürlich auch kaputt (hat einen großen Cluster toter Pixel in der oberen Eccke) und in meinem habe ich auch schon die ersten toten Pixel gefunden, aber die sind auch beide schon alt und meinen habe ich damals für 20€ bei Ebay gekauft XD.
Dann ist letztens plötzlich unser Bett zusammengebrochen. Ja ja, ich weiß was ihr jetzt denkt, nein, wir haben mit Julia getobt und auf einmal saßen wir eine Etage tiefer o_O . Eine Halterung war verbogen. Steven hat es wieder repariert, aber wer weiß, wie lange das diesmal hält.
Und Telefon gibt auch schon wieder auf. Immer wenn man es von der Station nimmt geht es einfach aus. Mir reicht es auch mit Telefonen. Wenn wir ein neues holen gilt: Nie wieder Kabellose Telefone. Ich will wieder eins mit Schnur, das hält wenigstens ewig!
Ich glaub das war alles. Reicht aber ja auch. Aber es ist ja immer so, wenn etwas kaputt geht dann immer gleich alles auf einmal -.-

2 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
20. September 2013 um 09:52 delete

Uih das hört sich echt nicht so super an. Da wäre ich auch echt genervt, aber Kopf hoch, wird alles wieder und wenn ihr dann neue Sachen im Haus habt, steigt die Laune auch wieder an.

Das mit dem Bett ist bei uns damals auch passiert. Ich bin da immer drauf rumgehopst und irgendwann ging es dann auch etwas tiefer :D. Passiert mit kleinen Kiddies einfach, aber in ein paar Wochen lacht ihr da drüber und es ist eine lustige Erinnerung die man gerne erzählt ;).

Danke auch für dein Kommentar.
Es wurden halt einfach zu wenige Fragen geklärt und vieles nur angegratzt. Vom Schreibstil her war es ja wirklich super und auch flüssig zu lesen ,aber die Story schwächelte etwas. Dabei hatte jeder ja so einen Hype um dieses Buch gemacht, aber na ja meist sind Bücher die gehypd werden, auch nichts Besonderes.

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
21. September 2013 um 04:08 delete

Dankeschön. Ja Einfach ist es auf jedenfall. Ich bin ja bekanntlich nicht die Begabteste in der Küche, aber das klappt bei mir auch immer super und wie gesagt, meine Freunde waren echt begeistert. Die Armen sind auch immer etwas ängstlich wenn ich koche, da gibt es wirklich einige lustige Geschichten, von Dingen die sehr daneben gingen und die dann gegessen werden mussten :D.

Haha dass ist auch der Grund, warum ich mich so selten an neue Autoren wage, diesmal hatte ich es getan und mal wieder daneben gegriffen. Aber meist wandern bei mir Bücher von Autoren, die ich liebe in den Einkaufswagen. Keine Ahnung ob ich von der Autorin noch mal was lesen werde. Ihr Debütroman hat mich nun mal nicht mitgerissen.

Reply
avatar