Song der (letzten) Woche

01:09 3 Comments A+ a-

Ja.... das fehlte doch gestern was?! Es tut mir Leid, ich habe mich die letzten Tage mal ins Skyrim Creation Kit reingefuchst. Wer es nicht weiß, das ist ein Programm um neue oder veränderte Inhalte für das Spiel Skyrim zu erstellen. Und das Ding ist so dermaßen Umfangreich, dass ich darüber hinaus vollkommen meinen Blog vergessen habe. Schande über mich!

Nun also zum Song der (letzten) Woche:

breantalfloss - Super Mario Land with lyrics

Heute mal etwas wohl eher unbekanntes. Natürlich etwas anderes als professionell im Studio aufgenommen, aber ich finde es soo herrlich XD. Steven und ich haben beide so einen Ohrwurm XD . Es ist unheimlich lustig gemacht, die beiden haben angenehme Stimmen und der Text ist zum schießen :D.
Von Youtuber breantalfloss gibt es im übrigen noch weit mehr solcher Songs (mein Tip: hört euch den Tetrissong an :D ) und einen Webcomic.

Ich selbst weiß übrigens bis heute noch nicht, ob ich das Spiel nun gut finde oder nicht. Ich meine, es hatte eine gruselige Grafik und irgendwie war das Spiel im allgemeinen merkwürdig. Aber wir hatten eben anfangs nicht viel Auswahl für den Gameboy XD . Ich mach's mir einfach und geb den beiden Recht: "Der Nachfolger war besser.".

Also, was haltet ihr von dem Song?
Und was haltet ihr von dem Spiel?

3 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
16. September 2013 um 10:53 delete

Ich würde mir den Song jetzt echt gerne anhören, muss ich jedoch nach holen. Meine Mum schaut gerade Gzsz und das ist ihre Lieblingssoap seit der ersten Folge, da würde sie glaub ich durch drehen :D. Aber Game Boy habe ich damals wirklich gerne gespielt, fand den eigentlich sehr gut. Man kannte nun mal auch keine bessere Grafik, da war so was wirklich etwas Tolles.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ich freue mich auch schon total, aber ich weiß ja auch schon was für tolle Themen kommen werden :P. Da freut man sich gleich noch mehr und ich bin sehr gespannt, auf eure Beiträge und hoffe ihr habt genauso viel Spaß an der Parade, wie wir am planen hatten.

Jaa du weißt ja ich ufere immer etwas aus :D. Na ja Weihnachten ist einem jetzt ja auch noch mal bewusster, weil überall schon die Weihnachtssachen verkauft werden. Egal ob Lebkuchen oder Baumschmuck. In meinen Augen übertrieben ,aber ist ja leider jedes Jahr das gleiche. Das macht dieses tolle Fest für mich kaputt...vor November gibt es bei mir definitiv keine Lebkuchen.

Ich finde auch, dass man einfach sehen muss, in wie weit sich die Partei bemüht hat etwas durch zu setzten, es gibt da halt immer auch eine Opposition die Gesetze blockieren kann und dann ist es schwer da was zu ändern. Zudem sind es ja alles Menschen, die auch einmal Fehler machen und das scheinen auch viele zu vergessen. Ich bin immer froh, wenn das wichtigste von den Versprechen umgesetzt werden, für das andere haben sie ja noch die restlichen 4 Jahre dann genug Zeit.

Reply
avatar
19. September 2013 um 03:04 delete

Ich wundere mich ja immer wieder, dass meine Schwester Skyrim nicht hat... davon hört man ja eigentlich nur gutes und ein wenig interessieren würde mich das schon. :)

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
19. September 2013 um 05:56 delete

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, das Spiel ist FANTASTISCH! Eins der besten Spiele das ich je gespielt hab und das schönste ist man kann es immer und immer wieder spielen :D

Reply
avatar