Song der Woche

02:38 1 Comments A+ a-

So, dabin ich dann auch mal wieder. Ab heute werde ich auch wieder fleißig eure Blogs lesen und kommentieren. Da bin ich leider unter der Woche kaum zu gekommen :( ...

Der Song der Woche, heute mal etwas eher ruhiges:

Stone Sour - Bother

Warum dieses Lied? Nun, weil es ziemlich perfekt wieder spiegelt, wie ich mich die Woche über gefühlt habe. Ziemlich bescheiden. Aber langsam geht es bergauf. Man sollte sich halt doch nicht immer so viel den Kopf zerbrechen.
Außerdem ist es ein sehr schönes Lied und das erste, das ich voin Stone Sour kannte. Inzwischen finde ich die Band genial. Vor allem eben, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Das beste an der Band ist natürlich die faszinierende Stimme von Sänger Corey Taylor, die bei mir nicht selten für Gänsehaut sorgt.

Was haltet ihr von dem Song?
Und vor allem, was hört ihr, wenn es euch mal nicht so gut geht?  

1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
8. September 2013 um 03:58 delete

Stone Sour finde ich auch super. Habe die Band damals durch das Lied "Through Glass" entdeckt, dass auch wunder, wunder, wunderschön ist. Der Sänger hat einfach eine tolle Stimmung.

Ich muss gestehen ich habe eigentlich gar keine Lieder, die ich nur höre wenn es mir schlecht geht. Ich bin jemand ich ruf dann sofort meinen Besten Freund an und dann wird mit ihm geredet und er muntert mich immer auf oder ich rede mit meinen Eltern über das was mich bedrückt. Bin eigentlich keiner, der sich dann verzieht und Musik anmacht ;).

Reply
avatar