Katzentier

03:10 1 Comments A+ a-







Ein Post der wie ich finde eigentlich auch ohne Worte auskommt. Aber man merkt schon sehr, dass Twinkie (wer's nicht mehr weiß - der kleine schwarze Kater^^) wesentlich fotogener ist als Ebby. Dafür aber auch momentan wesentlich nerviger. Sobald er die Wohnung betritt ist er nur am Jaulen. "Mau, mau, mau.", den ganzen Tag und sooo penetrant. Bis ich ihn (meist am nächsten Tag) wieder in den Garten beförder ^^.

1 Kommentare:

Write Kommentare
Sarah
AUTHOR
26. September 2013 um 02:25 delete

Katzen sind schon niedlich, wollte früher immer eine haben. Mittlerweile habe ich allerdings eingesehen, dass ich wohl eher der hundemensch bin :)

Danke für dein Kompliment :)

Alles Liebe
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de -> Blogvorstellung& Verlosung

Reply
avatar