Time-out

08:50 0 Comments A+ a-

Jetzt habt ihr schin fast die ganze Woche nichts von mir gehört. Aber so viel ist auch nicht vorgefallen. Das Problem ist aber auch, dass wir hier momentan voll im Stress sind. Steven ist wieder unter Arbeit (na ja, nein eine schulische Ausbildung, aber das Ergebnis ist das selbe ^^), ich bin wieder bis zum späten Nachmittag alleine mit Julia. Nicht schlimm, aber doch wieder eine ziemlich Umstellung, vor allem jetzt wo Julia in ihrer "Tomaten auf den Ohren" - Phase ist, was so viel heißt wie ich kann zwanzig mal das selbe sagen, es interessiert sie erst bei Nummer dreißig -.- ...
Dann wurden auch noch einige Kindergärten erkundet und auch tatsächlich noch spontan ein Platz für dieses Jahr gefunden. Wobei ich mir immernoch nicht ganz sicher bin, ob das nicht etwas zu früh ist. Aber darüber berichte ich noch.
Dazu kommt, dass es hier noch ein paar andere Probleme zu lösen gibt. Aber das wird schon wieder. So langsam lerne ich ja positiv zu denken...
Ihr hört sicher auch bald wieder was informativeres von mir. Spätestens Sonntag gibt es ja wieder den Song der Woche ;-)