Geburtstagspost

11:22 2 Comments A+ a-

23 Jahre bin ich jetzt schon alt...zwei Jahre noch, ab dann werd ich dann jedes Jahr 25 XD . Nach zwei Tagen allein mit unserer kleinen Zicke bin ich auch ganz froh, dass Steven heute von seiner Klassenfahrt zurück kam. Wir werden dann nachher noch unsere Flasche Gewürzwein zusammen aufmachen, die wir vom MPS in Hamburg mitgebracht haben und richtig gefeiert wird dann am Samstag auf dem MPS in Hohenlockstedt :) .
Geschenke gab es natürlich auch, zum Teil gestern schon. Meine Oma zum Beispiel gab mir mein Geschenk schon gestern, weil ich zufällig grade da war o_O ...
Ich bekam eine tolle Handtasche


Sie ist ganz schlicht schwarz, weswegen man sie zu fast allem tragen kann und da ist sooo dermaßen viel Platz drin. Ich schwöre euch in dieser Tasche ist ein schwarzes Loch. Ich habe schon alle wichtigen Sachen reingepackt + allen möglichen im Grunde unnützen Kram und habe dabei noch nicht ein Teil in den Hauptstauraum legen müssen o.O
Dazu gabs natürlich wie immer haufenweise Schokolade <3

Auch von unserem Freund David aus dem Sauerland, der am Wochenende auch wieder mit aufs MPS kommt bekam ich mein Geschenk schon gestern. Denn er hatte es ganz passend in diesem Shop bestellt (LINK) und gleich zu mir schicken lassen (Wer Interesse hat, ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen, er ist günstig und die Qualität dabei trotzdem super). Ich bekam dieses Kleid:
Und dieses traumhafte Tiara:
Beides hatte ich mir aussuchen dürfen :) . Natürlich zeige ich euch noch ein Bild, wie es getragen aussieht. Aber am Wochenende ist ja schon das MPS, da werden ja auch wieder Fotos gemacht, deswegen hab ich mir jetzt einfach mal nicht die Mühe gemacht das alles nochmal anzuziehen, zumal es jedes mal eine Heidenarbeit ist das Korsett, welches ich dann über dem Kleid trage anzuziehen. Das war bisher das so ziemlich tollste Geschenk *__*

Wobei meine Mutter schon nah dran kam, die hat mir nämlich zwei Keramikpfannen geschenkt, die wollte ich schon länger haben und neue gebrauchen kann ich sowieso, in meinen alten brennt immer alles so schnell an -.-

Nachmittags kam mein Vater dann noch vorbei, mit ner großen, großen Erdbeertorte, grade als ich mit Steven und Julia zum Bäcker wollte um Kuchen zu holen. Das hat mich doch sehr überrascht, aber ich hab mich gefreut. Von Steven bekomme ich dann später noch etwas, aber eine Kleinigkeit hat er mir schon von der Klassenfahrt nach Sylt mitgebracht, eine selbstgemachte Kette, selbst der Bernstein ist selbst geschliffen *__*


 Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Geburtstag, den ich jetzt mit ein wenig (nach den letzten zwei Tagen auch verdienter) Entspannung und einem Glas Gewürzwein ausklingen lassen werde :) .


2 Kommentare

Write Kommentare
3. Oktober 2013 um 06:08 delete

Der erste Satz ist wirklich cool :D
Den stein an der Kette finde ich schön :)

Hmm jeder wie er meint :)

Danke für dein liebes Kompliment.

Alles Liebe
Sarah

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
3. Oktober 2013 um 06:57 delete

Dann erstmal alles alles gute nachträglich. Freut mich dass die Feier schön war und du dich über die Geschenke freust. Haha ich werde auch bald 21 und irgendwie fühlt man sich dann schon so alt, wenn man mal die 20 hinter sich lässt :D.

Danke auch für dein liebes und langes Kommentar.
Haha ich sehe, da mag jemand die Filme sehr. Aber ich finde Chris Hemsworth auch unglaublich toll als Schauspieler, nicht nur in Thor. In Rush soll er ja auch richtig gut gewesen sein, aber leider spricht mich der Film von der Thematik nicht so an, auch wenn dort auch noch Natalie Dormer mitspielt und ich sie auch super finde. Aber er ist schon eine der Besten Neuentdeckungen der letzten Jahre, von dem man noch viel hören wird. Super Typ einfach und wie du schon sagtest natürlich auch schön anzuschauen :D.

Uih das freut mich. Freue mich immer sehr, wenn ich euch auf manche Filme aufmerksam machen kann. Ich bin ja eh so ein kleiner Fan von solchen Filmen. Sie haben einfach immer eine sehr wichtige und tiefe Storyline, die im Kopf bliebt. Finde da den Cast wirklich klasse und denke, dass der Film auf jedenfall für die Oscars in Betracht gezogen wird.

Bei Runner Runner hattest du echt die gleiche Reaktion wie ich. Als ich die Storyline gelesen hatte, wollte ich den Trailer erst gar nicht sehen, aber da ich Justin mag hatte ich doch reingeschaut und er sah einfach klasse aus. Der Trailer hat also meine Ansicht revidiert und ich bin gespannt, ob der Film hält was er verspricht. Auch wenn ich ihn wohl eher mal auf Dvd oder im Tv schauen werde.

Alles eine Frage der Zeit ist eine Liebeskomödie, kein Thriller ;). Ist mehr der typische Mädchenfilm aber ich finde Zeitreise Geschichten einfach so unglaublich toll.

Reply
avatar