Song der letzten Woche

01:41 1 Comments A+ a-

So, nachdem beim letzten Post ja die Planung schief lief nun nachträglich einmal der Song der (letzten) Woche.

Die Ärzte - Der Graf

Wo wir beim letzten Mal ja sowieso schon bei Vampiren waren... Ich habe vor kurzem mal wieder meine Ärzte Alben rausgekramt, weil ich sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gehört hatte. Dabei weiß ich gar nicht warum, ich bekomm von ihren Liedern immer unheimlich gute Laune :D .
Der Graf  ist eines meiner Lieblingslieder, alleine schon, weil ich mir die ganze Szene so richtig gut bildlich vorstellen kann und dann nicht weiß, ob das jetzt lustig, oder traurig ist ....
Hinzu kommen natürlich die gute Musik und der tolle Gesang, ist ja nicht umsonst die bäste Band der Welt,  so weit würde ich normal nicht gehen, aber gut.
Dieses Lied jedenfalls habe ich vor Jahren das letzte mal gehört und nun festgestellt, hey, ich kann den Text immernoch auswendig... aber das ist bei mir ja immer so. Ich kann mir wirklich nichts merken, aber Songtexte bleiben immer gleich nach dem ersten oder zweiten Mal hören und dann auch für immer im Gedächtnis hängen.

Gefällt euch der Song?

1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
23. Oktober 2013 um 09:04 delete

Ich bin jetzt leider Allgemein kein Ärzt Fan, ist echt nicht meine Band oder meine Musik ;). Wobei das Video super wirkt. Finde das mit dem schwarz weiß genial.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ich glaube ich werde mich nie dran halten können, zumindest mit meinen Besten Freunden werde ich wohl immer eine kleine Feier machen, auch wenn das dann echt nur meine allerbesten sind und sonst niemand.

Das freut mich ;). Haha nee ich kann die dann echt trotz allem nicht gut finden, wobei sie ja nen gewissen Unterhaltungswert haben ,zumindest habe ich oft gelacht und saß an ein paar Stellen wirklich ungläubig da, weil ich wirklich dachte: Oh nein, es geht noch schlimmer :D.

Jup fand ich nun zumindest. Der Trailer hat mich halt schon null angesprochen. Kannst ihn dir ja mal zu Gemüte führen :D, aber in meinen Augen macht der leicht depressiv, der hat so ne depressive Stimmung ,was halt auch echt mit an ihrem Gesichtsausdruck liegt.

Okay muss ich mir merken, ich dummerchen bin nämlich auf Speichern, klar dass es dann nicht geht. Vielleicht hätte ich da einfach mal Google kurz befragen soll, macht man ja sonst auch bei jedem kleinen Mist :D.

Mich nervt mehr, dass das normale Mtv nun ein Pay Tv Sender ist, ich hatte es nämlich gerne geschaut, wir habe nur MTV Live drauf, da kommen immer tolle Konzerte und wirklich nur Musik, dadurch halt, dass wir ein HD Tv Paket kostenpflichtig haben und es da dabei ist. Aber ich hätte auch gerne wieder das normale Mtv...:(. Lustigerweise war ich schon immer ein kleiner Fan der Serien oder Shows von MTV und Viva ganz vorne mit dabei Sachen wie Laguna Beach oder The Hills (ich fand das toll) und dann noch so reihen wie The Fabolous Life of oder Access Hollywood das waren auch immer super Sendungen.

Reply
avatar