Erkältungszeit

01:51 1 Comments A+ a-

Tut mir Leid, dass hier momentan so wenig passiert und ich auch auf euren Blogs nur wenig bis gar nicht rumstöber. Hier ist die Erkältungszeit mit voller Wucht eingeschlagen. Erst hat unsere kleine Maus ein wenig gekränkelt, dann war ich krank. Und jetzt, jetzt hat es die Kleine nochmal richtig erwischt. Erkältung, Fieber, Mandelentzündung. Da komme ich hier nicht wirklich zu etwas. Zumal wir natürlich auch kaum Schlaf bekommen. Heute Nacht hat die amre Maus mich bis 4 - 5 Uhr morgens wach gehalten, weil sie nicht schlafen konnte und so heiser war sie, dass sie kaum ein Wörtchen sagen konnte.

Hoffen wir mal, dass die Medizin bald hilft. Wenn wir es denn jedes Mal hinbekommen ihr die zu geben. Einem drei jährigen Kind Medizin zu verabreichen, die nicht schmeckt ist echt eine Tortur. Na ja, einmal am Tag können wir sie wenigstens mit einem kleinen Eis bestechen, da das ja die Schmerzen bei Mandelentzündung etwas klindert ;) . Das funktioniert auch ganz gut, also das bestechen XD. Ich muss dann zwar trotzdem noch ne halbe Stunde auf sie einreden, aber immerhin nimmt sie die Medizin freiwillig. Wenn ich mir das quietschpinke Zeug so anschaue würde ich das aber auch nicht freiwillig nehmen. Warum muss Kindermedizin immer aussehen wie Kaugummiwasser? Ich kann verstehen, dass das kein Kind freiwillig trinkt.

Immerhin wissen wir jetzt was sie hat und können dagegen vorgehen. Julia hat zumindest mir nähmlich einen Schrecken eingejagt. Sie hatte einen Tag hohes Fieber und am nächsten Tag schien sie rein körperlich wieder völlig gesund. Aber sie saß den ganzen Tag nur traurig in der Ecke wollte nicht spielen, nicht essen... das hat mir um ehrlich zu sein ziemlich Angst gemacht. Bisher hatten wir ja das Glück, dass unser Kind noch nie etwas schlimmeres als nen Husten mit Fieber hatte.

Zu allem Überfluss habe ich mir dann gestern beim toben mit der Kleinen noch den Rücken verdreht und mich somit selbst ausser Gefecht gesetzt -.- Aber das ist heute glücklicherweise schon viel besser ^^.

Morgen gibt es dann wie gewohnt den Song der Woche, zu dem ich letzten Sonntag ja leider nicht gekommen bin und nächste Woche muss ich dringend noch meinen Beitrag zur Blogparade des Blogger - Forums schreiben :-) .

1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
19. Oktober 2013 um 09:02 delete

Dann wünsche ich dir und vorallem deiner Kleinen mal eine Gute Besserung. Bei mir ist auch noch jeder Krank und ich lag ja auch erst 1 1/2 Wochen am Stück krank und hab deshalb einiges in der schule verpasst, aber dieses Jahr ist es echt heavy mit Erkältung, die schlagen im Moment so richtig zu, sodass man wirklich längere Zeit liegt.

Danke auch für dein liebes Kommentar. Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf deinen Beitrag zum Thema.
Wie gesagt ist alles sehr subjektiv, vor allem was Scary Movie anbelangt, wenn man auf Parodien und diesen Humor steht, sind die Filme bestimmt auch super, aber ich bin von beidem nicht so der Fan. Ich sage ja, vielleicht hab ich einfach nen komischen Humor, weil ich meist an Stellen lache, wo niemand lacht :D.
Echt gab es zu Paranormal Activity ne Serie? Hab ich nicht mitbekommen. Aber gut die Filme schrecken mich eh ab, irgendetwas von den Machern oder in diese Richtung zu schauen :D. Vor allem da es einfach Filme in diesem Genre gibt, die wirklich genial sind, an die halte ich mich dann lieber.

Reply
avatar