New In

01:10 6 Comments A+ a-

 Ich hab letztens endlich mal wieder ein bisschen was bei DM geshoppt. Hier die Beute:

 P2 eye dream Lidshatten - 090 afternoon break

 Essence stay all day Lidschatten - 04 Stars and Stories

P2 Pure Color Lippenstift - 012 Kärtnerstraße

Von dem eye dream Lidschatten bin ich richtig begeistert, die Farbe ist intensiv und hält auch ohne base sehr lang. Das selbe gilt auch für den Stay all day Lidschatten, aber wenn man den versehentlich zu dick aufträgt wird er schnell sehr bröckelig, das ist etwas nervig, aber ansonsten ist auch der toll.
Der Lippenstift ist auch sehr schön und wirkt auf den Lippen auch etwas heller, als auf meinem Swatch hier. Ein richtig schöner Nude Lippenstift halt, der hat in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt ;) . 

6 Kommentare

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
29. Oktober 2012 um 16:35 delete

Hey Du! :)
Der erste Lidschatten sieht wahnsinnig toll aus!
Ich mag Nudelippenstifte total gerne, nur meist sehe ich damit leider ein kleines bisschen zu tod aus... :D
Hoffe, euch gehts gut?

Schicke euch liebe Grüße! :)

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
5. November 2012 um 08:52 delete

Gefällt mir suoer gut :>

Reply
avatar
Sassi
AUTHOR
7. November 2012 um 08:17 delete

Der erste Lidschatten gefällt mir echt super. (:
Hatte den auch mal, aber leider in gelb. :D

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
21. November 2012 um 08:24 delete

Hey wie geht es dir :) War lange nicht online, weil ich kein Netz hatte, aber jetzt is alles geschafft. Ganz liebe Grüße aus München
Nadine

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
10. März 2013 um 11:33 delete

Hallo?! Jemand da? Lange nichts gelesen von dir :o(

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
18. April 2013 um 02:39 delete

Hey meine Liebe! :)
Ich vermiss dich...
Hoffe, dir/euch gehts soweit gut?

Schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar