Herbststimmung

02:18 3 Comments A+ a-

Herbst ist für mih zumindest im Oktober vor allem eins: Halloween. Mein liebster Feiertag :D . An dem neuen Layout (im übrigen von btemplates.com) sieht man es schon und seit gestern sieht es in meiner Wohnung auh schon mehr und mehr nach Herbst aus :). Während es in der Kühe bei dezenten Braun und grün Tönen geblieben ist (verzeiht die Quali, meine Kamera und künstliches Licht -.-)
 
Sieht es in unserem sowieso schon orange gestrichenem Wohnzimmer so richtig schön farbenfroh Herbstlich aus:
  
 
Wenn auch gestern erst gekauft, mein Lieblingsstück:
Ich hätte ja lieber eine richtige, gruselige Halloweendeko gehabt, aber ich glaub das kommt mit einem zwei jährigen Kind noch nicht so gut ^^ . In ein paar Jahren dann wieder.

Ich weiß es ist erst am Ende des Monats, aber macht ihr was besonderes zu Halloween? Wenn ja, was?

Ich vermutlich leider nicht, die Halloweenparty in unserer örtlichen Disko wurde glaube ich abgeschafft und die restlichen von hier erreichbaren sind mir zu überfüllt -.-

3 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 02:39 delete

Die Deko ist ja toll *_* .. ich bin auch ein absoluter Deko-Freak :D

An Halloween selbst weiß ich noch nicht genau was ich mache. Vielleicht was mit Freunden oder so, mal sehen was mir so einfällt :D

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 04:47 delete

Oh mein Gott :)
die Deko ist der WAHNSINN *-*
total toll ^^

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 04:54 delete

Also ich finde die Deko total süß. Wir werden unsere in den nächsten Tagen auch auspacken ;).

Dankeschön für dein Kompliment <3.
Ja obwohl ich in Bayern wohne sind wir auch noch weit von München weg, war deshalb selbst noch nicht dort, da es auch eine recht lange Fahrt von uns wäre und das muss schon gut geplant sein und auch passen.

Reply
avatar