Herbststimmung die zweite

06:36 4 Comments A+ a-

Wie versprochen melde ich mich nochmal mit Bildern von unserem kleinen Herbstspaziergang.




Julia fand die ganzen Pfützen sehr faszinierend. Aber als es dann anfing zu regnen (siehe letztes Bild) wollten mein Schatz und die Kleine doch lieber ganz schnell nach Hause und ein warmes Bad nehmen. Schade, ich hatte mih über den Regen gefreut ^^ .

4 Kommentare

Write Kommentare
Sibel
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 08:05 delete

Du hast dich über den Regen gefreut? Wenn ich im warmen Haus mit einem Tee in der Hand sitze, freu ich mich auch über Regen. Aber ansonsten ist Regen nur nervig :p Da hätte ich ein warmen Bad auch vorgezogen ^^

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 08:33 delete

Also ich mag Regen, grade wenn ich draußen bin ^^

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 11:10 delete

Das erste und zweite Bild wirklich super.
Aber ich hasse Regen und den gab es bei uns dieses Wochenende leider auch viel zu viel. Da will ich auch immer gar nicht das Haus verlassen und bin so lustlos.

Dankeschön <3.
Uih bist du auch Supernatural Fan, freue mich immer wieder weitere Fans zu finden. In Deutschland gibt es viel zu wenige, die die Serie verfolgen oder überhaupt kennen. Wobei ich die vorherigen Staffel immer etwas ein auf und ab fand, aber mit dem Auftakt zur 8.Staffel scheint es endlich wieder ein gewohntere Richtungen zu gehen, denn ich fand wirklich man hat sich rein auf Sam und Dean konzentriert oder zumindest die erste Hälfte und erst dann mit der Kevin Storyline angefangen, der mir auch echt gut gefallen hat in dieser Folgen. Ich meine er hat Crowley ganz schön dumm aussehen lassen. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf nächste Woche, wenn es so weiter geht, kann Staffel 8 echt wieder ein Erfolg werden. Aber man merkt, dass sie sich mit der Storyline absichern, falls es keine weitere Staffel mehr geben sollte und da finde ich die Idee das Höllentor für immer zu schließen, als Ende wirklich sehr schön.

Ich habe es auch nicht oft gesehen, nur wenn ein toller Liveauftritt war, aber ansonsten nein. Aber meine Freunde wollten das unbedingt schauen, weil sie sich nicht vorstellen konnten, das der Lanz das gut macht.

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
8. Oktober 2012 um 09:21 delete

Ich hab dir einen Award verliehen :)

http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/der-zehnte-blogaward.html

Liebste Grüße :*

Reply
avatar