Besser spät als nie...

23:09 3 Comments A+ a-

Hey, kennt ihr mich noch? Ich hab tatsächlich seit Oktober letzten Jahres nicht mehr gebloggt, eine Schande. Aber im Vorfeld erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich hier vermisst werde ^^ . Nun zur Erklärung: Kurz und knapp, ein paar finanzielle Probleme, ein paar zwischenmenschliche Probleme, das Kind, der Haushalt und und und, mir fehlte einfach der Nerv dazwischen drin noch groß zu bloggen. Aber jetzt geht es langswam aufwärts, da habe ich mir gedacht ich kann auch mal wieder bloggen, was sich gar nicht so einfach gestaltete. Erstmal ein neues Layout finden, denn hier war ja immernoch Halloween angesagt. Dann mal wieder rausfinden, wie man das bei Blogger überhaupt hochläd. Dann schließlich feststellen, dass das erwählte Layout total doof ist und ein neues suchen. Ich habe ewig gebraucht -.- ...
Was gibt es neues? Erstmal zum offensichtlichsten, ich habe mich so ein bisschen verändert. Ich sage nur schnipp schnapp, Haare ab:

Aus einer Katze wurden zwei ( na ja eine Katze und ein Kater ) :

Oh ja, ich hab noch was, ich habe einen Shop auf Spreadshirt eröffnet. Ihr könnt ja mal vorbei schauen: LINK. Aber erwartet noch nicht zu viel, der existiert erst seit ein paar Tagen. Ich muss mich da erstmal richtig reinfuchsen ^^ .

Julia hat sich natürlich auch verändert. Ich hab das Gefühl sie ist riesig geworden, dabei ist sie für ihre 2 1/2
Jahre eigentlich ziemlich klein. Immer schlauer wird sie auch momentan. Die Kleine spricht nun schon ganze Sätze, zählt bis 10 und die Zahlen auch lesen und kennt sogar schon die ersten Buchstaben. Aber vor allem ist sie momentan bockig wie sonstwas und hat nur Blödsinn im Kopf ^^ .

So ich glaube damit habe ich euch erstmal auf den neuesten Stand gebracht. Ich melde mich sicher die Tage nochmal, ich erwarte heute nähmlich noch eine Bestellung von LUSH, bzw. ich muss sie wohl nachher bei dem Scheiß Wetter von der Post abholen -.-

EDIT: Nun musste doch wieder ein anderes Layout her, denn mir ging es tierisch auf den Geist, dass ich unten nicht sehen konnte wie viele Kommentare ein Post hat. Aber ich wusste auch nicht, wie ich das sonst ändern kann. Aber dieses Layout gefällt mir auch gut :)

3 Kommentare

Write Kommentare
Naomi
AUTHOR
28. Juni 2013 um 09:49 delete

Das ist ja super, dass du wieder da bist :)

Liebe Grüße

http://naomilein.blogspot.de/

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
29. Juni 2013 um 03:49 delete

Schön, dass du wieder da bist!

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
2. Juli 2013 um 07:47 delete

Herzlich Willkommen zurück :). Ich freu mich das du wieder da bist !!

Jaaa die Handystecker haben die Normgröße und somit kannst du's fürs jedes Handy auch benutzen :).

Reply
avatar