Denim Bag

05:16 2 Comments A+ a-

 Einige von euch erinnern sich vielleicht, dass ich mir vor einiger Zeit über ebay Kleinanzeigen eine Nähmashine gekauft habe. Na ja, warum gab es nun keine Posts über selbstgenähtes? Wir haben die Maschine einfach nicht vernünftig zum Laufen bekommen -.- Nach etlichen Versuchen hatten sowohl ich und meine Mutter es satt. Da hat sie kurzerhand mit meinem Schatz und meiner Tante zusammengelegt und mir vorgestern zum Geburtstag eine neue, vernünftige Nähmaschine geschenkt <3
Na und da musste ich mich dann ja auch gleich vor setzen. Erstmal hab ich daran gemacht meine kaputten Hosen zu reparieren (aus einer wurde dann eine kurze Jeans). Aber zwei Hosen waren einfach irreparabel. Daraus wurde dann diese Tasche:
Sie ist bei weitem nicht perfekt geworden und die Nähte sehen grausam aus, aber es ist das erste Stück, das ich selbst gennäht habe und deswegen bin ich trotzdem stolz wie Oscar ^^ . Und Übung macht ja bekanntlich den Meister ;) .

Das war aber nicht alles, von meinem Schatz bekomme ich noch etwas geschenkt, noch etwas, das ich mir schon seit Jahren wünsche. Er hat mir ein Grafiktablett bestellt :) . Unzwar das Wacoom Bamboo Pen.
Bisher habe ich nur gutes Von diesem Tablett gehört und bin mal sehr gespannt ;) .

2 Kommentare

Write Kommentare
Kristina
AUTHOR
5. Oktober 2012 um 13:15 delete

Die Tasche ist ja wirklich süß ^^
hast du sehr gut hinbekommen wie ich finde :-*

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
7. Oktober 2012 um 00:04 delete

Guten morgen :)

Die Tasche find ich super schön *_* !! So eine würde mir auch gefallen und vor allem sowas hat halt auch nicht jeder :D

Ja stimmt schon es war noch nie erlaubt gewesen Bilder zu benutzen. Aber bisher hatte es noch nie jemanden von denen großartig interessiert und meistens sind das doch eh Bilder gewesen, die schon was weiß ich wie oft verbreitet wurden. Und die Summe, die sie jetzt den Bloggern abknöpfen, find ich einfach nur hammer !! Das ist echt nicht mehr normal !!

Reply
avatar