Herbstdeko mal selbst gemacht

11:02 4 Comments A+ a-

Ich hab lange dafür gebraucht, aber meine Fenster sind endlich fertig. Ewig langes Suchen im Internet nach den Vorlagen und dann schneiden und kleben, bis meine Finger von der etwas zu kleinen Schere schon etwas wund waren, aber es hat sich gelohnt.




Das ist natürlich nicht alles an einem Fenster, sondern verteilt auf Wohn und Kinderzimmer ;)

Nun werde ich mich für den Rest des Abends entspannen und noch ein wenig How I met your mother gucken :)
Was macht ihr noch so am Wochenende?

4 Kommentare

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
22. Oktober 2012 um 07:38 delete

Hey! :)
Oh, coole Deko! Hast du wunderbar hin bekommen, gefällt mir richtig gut!
Hat deine Kleine geholfen, oder hast du's alleine gemacht?
Ja, genau, heiße Schoki ist besonders gut, wenn man von Draußen herein kommt und es sich schön bequem machen kann...

Schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
28. Oktober 2012 um 14:22 delete

Ist ja echt cool geworden. :)

Liebe Grüße

Naomi

http://naomilein.blogspot.de/

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
5. November 2012 um 08:39 delete

wie cool ist das denn :D

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
5. November 2012 um 10:50 delete

Thihi das sieht ja wirklich süß aus :)

Reply
avatar