Night's falling

00:00 4 Comments A+ a-

Mann, Mann, diese Woche war ja einiges los.
Endlich habe ich mir mal einen Stift für das IPad besorgt. Zwar nur ein kleines billig Teil, aber fürs erste reicht es. Hier seht ihr Versuch Nummer eins damit etwas sinnvolles anzufangen: 

Gemacht mit der Procreate App. Die kostet zwar 5,99€, aber wer viel zeichnet, dem sei sie auf jeden Fall ans Herz gelegt. Sie bietet mehr Möglichkeiten als die meisten Gratisapps die ich bisher hatte und stürzt, zumindest bei mir, nicht so häufig ab wie Adobe Sketch. Aufgepasst werden sollte dabei allerdings auf die Temperatur des Gerätes. Wenn ich zu lange davor sitze läuft mein IPad so heiß, dass es die App vorsichtshalber selbst schließt.

Ansonsten habe ich meine Haare endlich mal wieder gefärbt.

Das Foto ist furchtbar, aber ich war den Tag nicht in der Lage ein besseres zu schießen XD. Meine Haare sind also wieder rot wie immer, allerdings mehr kirschrot und etwas dunkler als sonst. Die Frisur ist immernoch furchtbar, aber sie sind auf der anderen Seite noch zu kurz zum begradigen.

Ansonsten war ich noch schön shoppen, allerdings für die Kleine, nur um die gekauften Sachen im Auto meines Vaters liegen zu lassen -.-

Gestern wurde ich dann mal wieder daran erinnert, was für ein Volltrottel ich bin, als ich es geschafft habe mir beim Staubsaugen das verdammte Handgelenk zu prellen. Übers Kabel gestolpert. Konnte die Hand anfangs gar nicht mehr bewegen, ist aber immerhin schon etwas besser geworden. Zum Trost wurde dann Abends schön im Garten gegrillt. Hier ist der Sommer endlich wieder angekommen.
Da wird heute erstmal schön mit der Kleinen und denNachbarn auf den Spielplatz gegangen. Das schöne Wetter ausnutzen, solange es anhält.

Zum Schluss noch, nachdem ich es letzten Sonntag vergessen habe, der Song der Woche:
 Coldplay -- Fix you

Relativ neu gefunden, gleich einen Ohrwurm bekommen und nun werde ich ihn nicht mehr los ^^.
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag.

4 Kommentare

Write Kommentare
Steffi Barbie
AUTHOR
2. August 2015 um 01:55 delete

das hast du sehr schön gezeichnet! :) ich kann sowas leider garnicht :(
ich finde Haarfarbe mega schön! *_* steht dir super & du bist sehr hübsch! :)
hoffentlich geht die Prellung so schnell wie möglich wieder weg :/
<3

Reply
avatar
Nadine Junge
AUTHOR
2. August 2015 um 14:24 delete

Das Bild sieht doch gut aus, ich muss das auch mal wider probieren. Und die Haarfarbe steht dir auch aufjeden Fall, sieht wirklich gut aus.
Ich habe meine Haare heut auch mal wieder gefärbt, musste mal wieder sein.

Grüße

Reply
avatar
Sophia Z
AUTHOR
4. August 2015 um 12:35 delete

Schöner Post! :) Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen. :)
Liebste Grüße, Sophia :**
http://comelycreation.blogspot.de

Reply
avatar